Empfehlung DECT Telefone für die Fritzbox mit Anzeige letzte Anrufe

heinzie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mir jetzt auch eine Fritzbox 7390 zugelegt, doch mit meinen DECT Telefonen (von medion) bin ich nicht zufrieden, da dort viele Funktionen nicht unterstützt werden.

Ich habe:
Fritzbox 7390
ISDN
DECT Medion

Ich suche jetzt ein 4 Stück DECT Telefon welches folgende Funktionen zusammen mit der Fritbox ermöglicht:

- direkte Anzeige der entgangenen Anrufe in einer Liste, sodaß ich diese dann direkt zurück rufen kann
- Anzeige des Telefonbuchs der Fritzbox
- Anzeige des Anrufers, möglichst mit Namen aus dem Fritzbox Telefonbuch
- Unterscheidung von verschiedenen Klingeltönen zugeordnet zu den MSN Nummern, geht bei me dion leider auch nicht

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem:

http://cgi.ebay.ch/T-Sinus-600-Mobilteil-Ladeschale-Aton-CL-300-OVP-/230426879655

Oder wäre es vielleicht sinvoller das gelich über ein ISDN Telefon zu realisierien, wie z.b.

Vielen Dank im voraus

heinzie

Hallo und willkommen im Forum :)

Welches Telefon Du nehmen kannst/sollt, müsstest Du meiner Meinung nach probieren. Es gibt einige, die auf die MT's schimpfen, aber die sollten die Funktionen der FritzBox am besten unterstützen können, auch in Bezug auf zukünftige Funktionen.

die auf die MT's schimpfen
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber was ist mit MT's gemeint?

Ist das ein Hersteller oder meinst du damit generell Mobil Teile?

Gruß

heinzie

Im Wiki dieses Forums findest Du eine umfangreiche Aufstellung von Handgeräten, was mit diesen funktioniert und was nicht. MT heißen die von AVM angebotenen Geräte.

Gruß Telefonmännchen

@heinzie
Ich meinte die Telefone MT-D und MT-F von AVM.

Habe sie selber aber nie getestet.

@all

Vielen Dank für eure Hilfe

Habe mich heute nachmittag etwas eingelesen. Interesant für mich wähern:
Sinus 301
Sinus 501
Gigaset S68H

Woebi mir jetzt noch nicht ganz klar ist, ob mir die entgangenen Anrufe an jedem Mobilteil angezeigt werde, kann das hier vielleicht jemand bestätigen ?

Eine Frage noch an die Experten:

Wenn ich parrale an dem So Bus der Fritbox ein schnurgebundenes ISDN Teelfon anklemme, kann ich dann dort die geleichen MSN Nummern verwenden, d.h. kann man das einfach parrale betreiben?

Gruß

heinzei

Wenn ich parrale an dem So Bus der Fritbox ein schnurgebundenes ISDN Teelfon anklemme, kann ich dann dort die geleichen MSN Nummern verwenden, d.h. kann man das einfach parrale betreiben?
kein Problem, ja.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.