.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

emule plus nur mit lowid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von user31085, 19 Feb. 2006.

  1. user31085

    user31085 Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes problem, wenn ich das "normale" emule auf meinem laptop mit wlan nutze bekomme ich immer eine hightId, die ports sind auch ganz normal in der box freigegeben doch wenn ich jetzt emule plus benutzen will bekomm ich nur eine lowid mit den gleichen einstellungen, gegoogelt hab ich schon jedoch nichts gefunden vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Wäre das nicht eher eine Frage für ein emule plus-Forum?

    Wenn wirklich alle anderen Variablen gleich sind und es mit einem Programm funktioniert und mit dem anderen nicht, würde ich den fehler beim Programm suchen, nicht bei der Fritz!Box.
     
  3. Monz

    Monz Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    daheim
    @user31085

    schon mal was von credits gehört?

    Ansonsten gehört das Thema wirklich nicht hier her.
     
  4. user31085

    user31085 Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne ich weiß jetzt leider nicht was credits sind,
    jedoch ist die emule plus seite in englisch gehalten und dat kann ich halt nicht