Endgeräte an Hicom 300?

kkemot

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

mal ne frage aus einem anderen kontext. ich weiß, dass dies nicht unbedingt die richtige stelle im forum ist.

meine fa. zieht demnächst um. der nutzer, der räumlichkeiten in die wir umziehen, nutzt eine hicom 300. nun sagte mir der techniker, dass die hicom nicht alle telefone unterstützt.

kann mir jemand helfen und mir sagen, welche telefone von der hicom 300 unterstützt werden.
finde im internet leider nichts.

grüße

kkemot
 
hallo,

über die seite bin ich schon mal gestolpert.

die aufgelisteten endgeräte sind teilweise sehr alt oder extrem teuer.
was passiert wenn man an das telefonnetz, welches mit ner hicom 300 betrieben wird, ein neueres gigaset anschliesst.
kann man dann die funktionen der anlage nicht nutzen?

bin in den sachen noch relativ grün...

ein voip-system ist leider nicht drin, da die anlage nicht uns gehört.
wir sollen sie nur mitnutzen.

danke
 
Naja, solange nur UP0 Anschlüsse vorhanden sind, kannst du nicht einfach ein Gigaset anschliessen. Andere Ports wie z.B. Analog wurden selten verwendet bzw. sind nur den Faxgeräten usw. vorbehalten.

Frage doch mal nach, welche Ports zur Verfügung stehen. Danach kann man dann seine Endgeräte aussuchen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.