.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

energiesparende BittorrentHardwarelösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jabba-deHut, 1 Jan. 2009.

  1. Jabba-deHut

    Jabba-deHut Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin schon ewig auf der suche nach einer energiesparenden Hardwarelösung um Tag und Nacht einen Bittorrentclient laufen lassen zu können.
    Hab bis jetzt eine NAS und die Fritzbox 7270 sowie einige Vorgänger getestet, doch alle hatten eins gemeinsam:

    Keine schafft auch nur ansatzweise meine 32MBit DSL Leitung auszunutzen. :(

    Die NAS (keine Ahnung mehr welches Modell) schaffte nur max 2 Verbindungen und die Fritzbox macht bei 400k schlapp. :(

    Hat jemand einen Vorschlag? Der Anschaffungspreis sollte die 100¤ nicht überschreiten, Stromkosten sollen möglichst gering sein und Festplatten hab ich auch noch rumliegen, die verbaut werden könnten.