syncron
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 203
@darki2017 ist der 5.2mb/s hochladebug zum NAS gefixt in der neuen Labor ?
Um welches FireTV handelt es sich dabei und welches FireOS ist dort derzeit installiert?scheint nur mein FireTV zu sein
Bitte die genaue Versionsnummer angeben, "neustes" ist leider so nicht spezifiziert. Nur exemplarisch als Beispiel: FireOS 8.1.8.0 (32280318340).neustes Update...(FireOS8)
Es gab mit bestimmten FireOS Versionen Probleme mit mDNS Paketen, was auch die Performance beeinflusst. Wo ist denn das Problem, bei einer einfachen Frage nach der genauen Versionsnummer diese auch anzugeben? Der Fehler muss nicht nur im Fritz!OS zu verorten sein.Sind dir Wlan Probleme mit spezifischen Versionen bekannt ?
Gibt es immer nochEs gab
Zu den Probleme mit mDNS Paketen ist reichlich informiert worden, auch hier im Forum.Hat man zu dem Problem auch eine Quelle?
Und nochmals die Nachfrage, welche "letzte Version" denn genau installiert ist? Ein kurzer Druck auf die Fire Remote gibt schon die Info aus.wie gesagt das letzte Update.
Kann ich bestätigen, eines meiner ECHO-Geräte verursacht gelegentlich noch mDNS-Stürme in meinem Heimnetz.Gibt es immer noch
Dein Fritz Dect 440 schaltet die Steckdosen aber nicht direkt über die Fritz!box, sondern über "Umwege".Fritz Dect 400 Taster schaltet ungewollt einige Zigbee und Matter Steckdosen ein