.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Entschlüsselung Werte DSL-Informationen FBF 7170?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bani, 16 Jan. 2007.

  1. Bani

    Bani Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich muss euch noch einmal beehren^^
    Kann mir jemand anhand dieser werte sagen, ob DSL 6000 und Fastpath verfügbar wären?
    dslinformationenfo1.jpg

    DANKE!!!
    MfG
    Bani
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,632
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das wird Dir keiner mit Gewissheit sagen können, aber es sieht eng aus mit DSL6000 (laut den geschätzen Dämpfungswerten). Auch für fastpath sehe ich bei diesen Werten schwarz.

    PS: Bitte keine Grafiken von diesen ext. Bilderhostern hier reinstellen, sondern die Bilder lieber direkt als Anhang hier laden. Dadurch wird die Seite nicht direkt überladen und die Ladegeschwindigkeit ist wesentlich höher. Ich habe bei Dir mal Hand angelegt. Demnächst mache es bitte selbst. Danke
     
  3. Bani

    Bani Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir.
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Sieht sehr schlecht aus, wenn du alleine schon mit DSL2000 "nur" 18dB Signal/Rauschtoleranz hast. Die Leitung scheint auch nicht die beste zu sein, die 43dB kann man zwar eigentlich nicht wirklich als "echten" Wert betrachten, aber da 6000 alleine ohne Fastpath aufzuschlten wird sehr eng.

    Auch DSL 3000 mit Fastpath wird eng, ich glaube nicht dass das die Leitung mitmacht bei den Werten. Was T-Com dir schalten würde kannst du hier sehen: http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/index.php

    Wenn du bei einem anderen Festnetzanbieter bist (was ich aber anhand der Daten nicht glaube) gebe die Nummer vom Nachbarn ein.