Entschlüsselung Werte DSL-Informationen FBF 7170?!

Bani

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Ich muss euch noch einmal beehren^^
Kann mir jemand anhand dieser werte sagen, ob DSL 6000 und Fastpath verfügbar wären?
dslinformationenfo1.jpg

DANKE!!!
MfG
Bani
 
Das wird Dir keiner mit Gewissheit sagen können, aber es sieht eng aus mit DSL6000 (laut den geschätzen Dämpfungswerten). Auch für fastpath sehe ich bei diesen Werten schwarz.

PS: Bitte keine Grafiken von diesen ext. Bilderhostern hier reinstellen, sondern die Bilder lieber direkt als Anhang hier laden. Dadurch wird die Seite nicht direkt überladen und die Ladegeschwindigkeit ist wesentlich höher. Ich habe bei Dir mal Hand angelegt. Demnächst mache es bitte selbst. Danke
 
Sieht sehr schlecht aus, wenn du alleine schon mit DSL2000 "nur" 18dB Signal/Rauschtoleranz hast. Die Leitung scheint auch nicht die beste zu sein, die 43dB kann man zwar eigentlich nicht wirklich als "echten" Wert betrachten, aber da 6000 alleine ohne Fastpath aufzuschlten wird sehr eng.

Auch DSL 3000 mit Fastpath wird eng, ich glaube nicht dass das die Leitung mitmacht bei den Werten. Was T-Com dir schalten würde kannst du hier sehen: http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/index.php

Wenn du bei einem anderen Festnetzanbieter bist (was ich aber anhand der Daten nicht glaube) gebe die Nummer vom Nachbarn ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.