ENUM und neue Firmware der FB5050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timi

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ENUM auf der 5050 zu aktivieren ohne diese dämliche Fehlermeldung zu erhalten, dass es sich um eine modifizierte Firmware handelt?

Vielen Dank schonmal für Eure Tips

Timi
 
Nein*.

--gandalf.

* es sei denn, Du verwendest eine zweite Modifikation, um die Meldung wieder zu unterdrücken ;-)
 
Hallo Gandalf und alle anderen,

danke für die schnelle und klare Antwort.

Ich hab aber noch eine zusätzliche Frage. Als ich bei der vorletzten Fw-Version der 5050 ENUM über "the-construct" aktiviert hatte, kam keine Meldung. (logisch, da es diese Meckerfuntkion nicht gab).

Als ich dann die aktuelle Fw draufgeflasht habe, war ENUM da, aber die Meckermeldung nicht. Seltsam.

Nun meine Idee:

Wenn ich mittels eines Recover-Files die vorletzte Firmware installiere, dann ENUM aktiviere und danach wieder die letzte Fw installiere, sollte wieder alles top sein.


Zumindest waren diese die Schritte, wie es beim letzten Mal ging.

Dummerweise hab ich gestern neue Modifikationen vorgenommen und die neuen Fw war damit "versaut" :-(

Falls jemand mir die ältere/vorletzte Fw (vielleicht auch als Recover-file) der 5050 senden könnte wäre ich sehr dankbar.


Danke schonmal!

Timi

Hallo alle zusammen,

es müssten diese Files die ich suche:

fritz.box_fon_5050.12.03.101.image
fritz.box_fon_5050.03.101.recover-image.exe

Vielen Dank!
Timi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe hier

Tschö, Jojo
 
Damit ist der entscheidende Hinweis gefallen und ich schließe hier.

--gandalf.
 
Hallo Jojo,

danke für den Tip!

ich wünsche ein schönes Wochenende.

Timi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.