.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Epc3925

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von wAAZAAP, 10 Feb. 2012.

  1. wAAZAAP

    wAAZAAP Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo IP-Phone-Forum,

    Ich habe eine Problem, Ich komme auf mein Modem das EPC 3925 Nicht mehr drauf über die ip: 192.168.0.1 Ich kann nur drauf Verbinden wenn ich das modem eben neugestarten habe und das andere Problem ist Wenn ich die einestellung standart lasse Werden manchmal Seiten langsam geladen oder garnicht. Muss immer die Firewall von dem Modem aus machen.

    Kann mir jemand Helfen ?

    danke im vorraus

    mfg wAAZAAP
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 KunterBunter, 10 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2012
    Das ist ein Sicherheitsfeature des Cisco Residential Gateways. Bei Kabelmodems gibt es das auch neuerdings.

    P.S. Dein Titel passt nicht. Zu kurz.