Ereignisprotokoll durch Ausschalten ganz verloren?

walther89

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiß jemand für wie lange die FritzBox für gewöhnlich ihre Ereignisprotokolle aufbewahrt?

Mein Problem ist dass ich im Webinterface nur die Ereignisse rückliegend bis Mitte/Anfang September angezeigt bekomme, jedoch auch dringend die Protokolle für den August benötige.

Über Telnet-Verbindung habe ich's auch mit dem Eventsdump-Befehl probiert, aber auch hier geht die Ausgabe nur bis zum September zurück.
Anzumerken ist noch dass ich die Fritzbox (7050) zwischenzeitlich vom Strom getrennt hatte, ich vermute mal dass ich deswegen nur so wenig Logs bekomme.

Werden die Ereignisdaten wirklich nur auf derart " temporäre" Art gespeichert sodass die Daten vom August nun unwiderbringlich für mich verloren sind? :(

Meine schwache Hoffnung war dass sich noch irgendwo eine Datei finden lässt welche die Daten der letzten 2-3 Monate auch unabhängig von der Stromzufuhr zur FritzBox speichert.

MfG

Die Ereignisse der Box sind nach einem Netzausfall unwiderbringlich weg. Die einzige Chance für die Zukunft, Ereignisse regelmäßig per Push-Mail sichern. Ob die 7050 das schon kann, weiss ich nicht.

Hm, schade. :(

Trotzdem danke für die Hilfe, wieder was dazugelernt...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps