Ereignisse dauerhaft (bis zu 30 Tage oder x Einträgen) speichern?

pxstein

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie ich erfahren habe kann man die Ereignis-Einträge in der Fritzbox 7530 unter

System--->Ereignisse

einsehen.

Leider geht die Liste mit jedem Fritzbox Reboot bzw. Abkoppeln der Fritzbox vom Stromnetz verloren.

Gibt es keine Möglichkeit die Ereignisliste dauerhaft für sagen wir die letzten 30 Tage oder der letzten 1000 Ereignisse zu speichern?
Also auch über einen Soft-Reboot bzw. harten Strom-Hardware-Reboot hinaus?
 
Last dir doch einfach Push-Mails schicken, z.B. wöchentlich, da sind auch die Ereignisse mit dabei. Die kommen dann auch bei jedem Update/Reboot.
Ich schieb mir die Mails in einen bestimmten Ordner und kann sie mir aufheben solange ich will.
 
Gibt es keine Möglichkeit die Ereignisliste dauerhaft für sagen wir die letzten 30 Tage oder der letzten 1000 Ereignisse zu speichern?
Nur wenn der Reboot nicht durch "Abkoppeln der Fritzbox vom Stromnetz" erfolgt. Ansonsten siehe Beitrag von @Benares
 
Beim manuellen Neustart im WebIF oder durch Update, wird PushMail mit dem Log zugeschickt.

Andere Optionen gibt es nicht ohne Modifikationen der Firmware.
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,726
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.