Erfahrungen mit 1und1 in der Region Vacha

ichWillsehen

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

suche für meine Schwiegermutter einen Günstigen DSL- und Telefonanschluss, am besten wäre mit freiminuten Minuten in alle Mobilfunknetze.
Leider habe ich bisher keinen passenden Anbieter gefunden. Am ehesten würde der von 1und1 passen (1&1 Surf and Phone flat speziel). Leider ohne die Freiminuten in Mobilfunknetze.
Was mich bisher davon abgehalten hat, sind die Aussagen meines Schwagers. Er meint das die, die er hier kennt und 1und1 nutzen nur Probleme haben. Gemeint ist das DSL nur Langsam ist (gegenüber der Telekom) oder ständige Abbrüche der Syncronisation vorhanden sind. Leider konnte ich die Leute bis jetzt nicht selber fragen.

Daher hoffe ich, Hilfe bei euch zu finden. Wer kann mir sagen das 1und1 hier (Region Vacha) wirklich die schlechteste Wahl ist oder man doch genau die selben Probleme hat wie wo anders auch.

Grüße Thilo
 
H

Hans Juergen

Guest
Wir zahlten für eine 6000er Leitung, es kamen aber nur 3000 durch.
Du solltest den Vertrag bitte richtig lesen... Du hast einen 6000er Tarif gebucht, darin ist eine garantierte Mindestgeschwindigkeit genannt. Die dürfte ungefähr der bei dir erreichten entsprechen... Die Tarifbezeichnung bedeutet nicht, dass du diese Geschwindigkeit erhältst.
Das Thema ist in vielen Foren aber längst durch...
 

ichWillsehen

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Phoners: Danke für deine Rückmeldung. Deine Meinung spiegelt so etwa das wieder was ich auch gehört hatte. Haben uns dennoch für 1und1 entschieden, da die Ansprüche an sich nicht hoch sind und auch mit weniger Geschwindigkeit gelebt werden kann.
In den ersten zwei Monate gab es ein Problem mit der Abrechnung, genauer gesagt mit der Verrechnung der Gutschrift, die man in den ersten zwei Jahren erhält. Aber bei der Geschwindigkeit gibt es keine Einschränkungen, sie hat sogar die schnellere Leitung im Vergleich (Vacha) zur mir hier in Erfurt.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,024
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s