[Frage] Erfahrungen mit 7390 am Vodafone 16k DSL Anschluss + echtem ISDN

jackzone

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich bin derzeit noch mit Arcor 6k DSL (am Globespan DSLAM), ISDN und der 7390 unterwegs und es läuft problemlos. Heute hat mir Vodafone zum gleichen Preis eine Geschwindigkeitserhöhung auf 16k angeboten. Ich habe aber Bedenken, da ich befürchte, dass ich vermutlich an einen neuen DSLAM (wahrscheinlich Infineon) angebunden werde und dadurch möglicherweise Probleme mit der 7390 bekommen könnte (solls ja geben). Oder ändert sich der DSLAM gar nicht erst?

Ist jemand von Euch mit der 7390 an solch einem Anschluss (Vodafone 16k DSL + ISDN) unterwegs und kann berichten, ob es Probleme gibt?

Danke und Gruß,
jackzone
 

gianniblaze

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also mien ansschluss ist genau so wie sie es bei dir umstellen.
Und er rennt super...

7390 + ISDN = 1,79mb die sek wenn ich ziehe!!
 

jackzone

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi und danke für die Antwort!

Wie sehen denn bei Dir die DSL-Informationen (FEC, CRC, ES) aus und an welchem DSLAM bist Du denn angebunden?

Danke und Gruß,
jackzone
 

jackzone

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super, danke! Also scheint es zumindest mit den Broadcoms gut zu funktionieren. Ich denke, ich werde es mit der Geschwindigkeitserhöhung einfach versuchen...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc