Erfahrungen mit dem Grandstream 486 V2 ???

calimero2004

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Grandstream ATA-486 V2? Wird unter anderem von www.siptronic.com angeboten.

Damit scheint es ja nun möglich zu sein, ein Telefon für VoIP und Festnetz gleichzeitig zu benutzen.

Kann jemand Erfahrungsberichte oder Tests einstellen?

calimero
 
Unter dem Aspekt dass der 488 unwesentlich mehr kostet ist der 486 2.0
ein Oldtimer zu ueberhoehten Preisen. Ich habe starke Zweifel daran dass
das Ding im Markt ueberhaupt noch eine Rolle abbekommt.

rsl
 
Hi rsl,

zumindest ist der ATA 486 in der Firmware ausgereift. Wie es mit dem 488 aussieht, da sollten wir uns einfach überraschen lassen.

Anfangs und bis heute war es auch mit dem ATA 486 so, daß Probleme mit der Firmware auftraten.

Ich habe weniger Lust ein Betatester für ein neues Produkt zu sein, als ein ausgereiftes Produkt mit sinnvollen Ergänzungen auszuprobieren.

Außerdem ist der ATA 488 nicht verfügbar. Hast Du einen aktuellen Liefertermin dafür?

calimero
 
Hm..unter meinem ATA steht Handy-Tone 486 Rev. 2.0

Ich habe dieses ganz normal als ATA 486 bei einem Online-Händler gekauft....zum normalen Preis..
 
Wie funktioniert den die neue PSTN Steuerung des V2 ?

Wie steuert man bei ausgehenden Anrufen ob die aufs Festnetz oder über VOIP gehen ?

Nochmal zur ursprünglichen Frage: Wie sind euere Erfahrungen ?
Lohnt es sich zu warten?
 
1st-timer schrieb:
Wie funktioniert den die neue PSTN Steuerung des V2 ?

Wie steuert man bei ausgehenden Anrufen ob die aufs Festnetz oder über VOIP gehen ?

Nochmal zur ursprünglichen Frage: Wie sind euere Erfahrungen ?
Lohnt es sich zu warten?

Mit *00 kommt man raus.

Ansonsten habe ich Probleme mit Klingeln.

Es Klingelt manchmal nicht wenn jemand versucht mich über PSTN anzurufen.
Die Klingelintervalle sind glaube ich zu lang bei Anrufen von PSTN.

Ich habe alles Versucht, auf meinem Gigaset S1 kann man es fürs erste vergessen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.