Erfahrungen mit Versatel in Berlin?

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat schon jemand einen Versatel-Anschluß bestellt und bereits am Laufen?
Wie siehts mit der DSL-Performance aus?

Ich bin am überlegen, ob ich zu versatel wechsle.

Die DSL-Flatrate mt 2.048 kbit/s Down-/ 256 kbit/s Upstream ist auf jeden Fall sehr interessant.
Und das für 49,99 Euro/ Monat.

Natürlich sollte auch VoIP problemlos funktionieren, sonst macht das Ganze ja keinen Sinn.

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrungen mit einem Versatel-Anschluß gesammelt?

Gruß Kossy
 
schau dir mal die neuen ARCOR-Tarife aus, sind auch nicht schlecht:

19,95 EUR ISDN & DSL
10 EUR Bandbreite 1000 (15-2000, 20-3000)
9,95 real flatrate
 
e18 schrieb:
schau dir mal die neuen ARCOR-Tarife aus, sind auch nicht schlecht:

19,95 EUR ISDN & DSL
10 EUR Bandbreite 1000 (15-2000, 20-3000)
9,95 real flatrate

Versatel gibt's bei mir leider noch nicht - aber die Arcor Preise sind ja SUPER, geht zwar das call-by-call flöten, aber man hat ja VoIP..

Danke für den Hinweis!

Gruß,
Tin
 
Noch mal 19,95 Euro drauf und es gibt eine Festnetzflatrate dazu.
Das Ganze in Verbindung mit call-through und geschickter VOIP-Rufumleitung gibt weltweit kostenlose Deutschlandtelefonate über den ISDN-Anschluß zuhause.
 
naja, wer kriegt schon 20 EUR im deutschen Festnetz zusammen, und das jeden Monat...müssen schon viele Frauen im Haus sein ;-)
 
...oder Teenies... aber ne, die telefonieren ja lieber mit dem Handy - Papa hat's ja - lol (oder auch nicht)

Gruß,
Tin
 
Bekomme meinen Versatel Anschluss in Essen am 24.11.04
geschaltet.
Werde dann berichten
Einen negativen Punkt gibt es jetzt schon. :(
Lange Umstellung fast 5 Monate !?
 
Ein Versatel-Anschluß kommt hier am 11. dazu. Mal schauen, was draus wird.


MfG,
Karl
 
Ich habe mich mal bei Arcor in Berlin angemeldet ,ohne Telefon ,aber mit DSL-Flat.
 
Bietet denn Arcor nur einen DSL-Anschluß ohne Telefon an?
Ich dachte, die vertreiben ihre Anschlüsse auch nur mit ISDN oder Analog.
 
Vielleicht sollten wir für Arcor einen neuen Thread aufmachen, ... der hat dann aber mit IP-Telefonie fast nichts zu tun.
Es könnte auch sein, dass haeberlein sich einfach nur verschrieben hat und Versatel meint.
 
genau..es gibt bei Arcor nmur DSL zusammen mit ISDN.
Rene meint sicher, dass er Arcor nicht zum telen nutzen will, sondern stattdessen VoIP.
 
Genau,die Arcor Telefontarife sind mir vollkommen egal ,die nutze ich sowieso nicht. Mir geht es nur um DSL 3000 mit Flat. Der ISDN Anschluß ist nur ein Abfallprodukt was man "noch" mitnehmen muss. Trotzdem ist man da billiger ,als bei T-Com analog mit DSL 3000 und Flat.
 
Hat man bei Arcor eigentlich schon fastpath automatisch mit dabei? Sah das nicht als Option irgendwo.... und ist es erlaubt mit mehreren PCs die Leitung zu nutzen?

49,95 inkl. DSL 3000 + echter Flatrate ist wirklich günstig!

Danke,
Tin
 
jo Fastpath ist da wohl automatisch geschalten....
Man kann auch mehrere Rechner da anschlöiessen, ob man das aber auch darf, kann ich jetzt nicht sagen...
Bin auch echt am Ueberlegen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.