Erfolgreiche (vollständige) Umstellung des 1und1 komplett Anschlusses

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
habe ich es richtig verstanden - wenn man den Komplett "R" Tarif bekommt,
dann ist abzusehen das man "zukünftig" auf den Komplett geschaltet wird - unabhängig wie lange dies noch dauern wird und mit der Zuzahlung von 1und1 (für den T-Com Anschluß)kommt man im Idealfall auf +/- 0¤ bei der Telekom raus.

Beim Regio tarif dagegen wird absehbar keine Schaltung vorgenommen?

Mfg mender
 
Richtig.
Bei den Regio wird man wohl mal abwarten müssen. Darum sind die Preise auch höher.
Warum 1&1 mit der Werbung "Kein Telekom Telefonanschluss" durch kommt, ist mir allerdings nicht klar. Ich kenne keinen Regio ohne Telekomanschluss.
 
es ist mir egal , wie lange die " arbeiten " , die bezahlen meine telekomgebühr solange brav weiter und ich hab also keine nachteile, heute die mitteilung per post gekriegt, dass die umstellung irgendwann passieren wird, datum wird noch mitgeteilt , so solls sein - mehr will und erwarte ich auch nicht und reihe mich demzufolge auch nicht in die anti 1&1 -liga ein
 
@Calimero-Nr.1

Die Umstellung dauert bis sie abgeschlossen ist. Ja, T-Com ade!
 
Beim Regio-Tarif steht Regio im Control-Center, beim Komplett-Tarif steht Komplett und solange KOMPLETT nicht komplett ist, steht da KOMPLETT R.
 
habe heute von 1&1 postalisch die mitteilung bekommen, dass mein anschluss am 20.3. 2008 von komplett - R auf komplett umgestellt wird - trotz so mancher aussage hier im forum , dass 1&1 nur neukunden umstellt und bestandskunden lange warten müssen - also alles im grünen bereich
 
1&1 hat im Februar schon angefangen Bestandskunden umzustellen.
 
nur zur info , falls noch nicht bekannt:

telekom hat mir ¤ 5,81 + mwst berechnet für die mitnahme meiner festnetznummer
 
Offensichtlich sieht es ziemlich mau aus mit echten (100%) umgestellten 1und1 Kunden. Denn keiner hat bisher auf meine eigentliche Fragen reagiert.

Gibt es denn da draussen noch keinen der das "R" los geworden ist??

gina


Hey Gina
Ich bin heute nach 2 Monaten das "R" los geworden. Bin aber über QSC geschaltet.War in 5 sek. umgestellt,habe es nur an der IP vorher 77er jetzt 92er gesehen .1und1 16000 Komplett ohne R

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier lese, dass die Telekom noch für die mitnahme meiner alten Nummer kasieren will, versuche ich jetzt noch schnell auf Email-Rechnung umzustellen und kassiere bei denen nochmal 10¤ als Abschiedsgeschenk.

Dann hoffentlich Telekom *winkewinke*.
 
Also wenn ich hier lese, dass die Telekom noch für die mitnahme meiner alten Nummer kasieren will, versuche ich jetzt noch schnell auf Email-Rechnung umzustellen und kassiere bei denen nochmal 10¤ als Abschiedsgeschenk.

Dann hoffentlich Telekom *winkewinke*.
hallo Dmnk, die wollen nur 6 euro dafür.;-):-Ö
 
Bleiben mir 4¤ übrig.
 
Davon würde ich abraten, da die Telekom jeweils nur einen Auftrag am Anschluss gleichzeitig bearbeiten kann. Evtl. kann dann dein Umstellauftrag auf Rechnung Online deinen Schalttermin auf Komplett hinauszögern.

Geiz ist schon lange nicht mehr geil.
Ausserdem sind die Gebühren für die Rufnummernmitnahme ja keine Überraschung, da diese in den AGB stehen, die du bei Abschluss des Telefonanschlusses akzeptiert hast.

Bei 1&1 kostet dich das später mal 10 ¤.
http://hilfe-center.1und1.de/access//bin/1und1_surf_and_phone_preisliste.pdf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.