Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz schlechter Thread-Titel, schlechter Schreibstil
Bitte ändere das umgehend: Der Titel sollte Dein Problem / Deine Frage wiedergeben, keine kurzen Schlagworte, der Beitrag sollte in halbwegs vernünftigem Deutsch verfasst sein. Das gilt auch für die übermäßige Nutzung der Satzendezeichen...
=>1. Beitrag"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern
Ich würde es toll finden, wenn man die Buttons des SOT angezeigt bekäme und man diese "fernsteuern" könnte
Würde sich zum Beispiel für Radiosender empfehlen. Fernseher aus und Verstärker an. Dann von der Couch aus mit dem Ipod-Touch/Iphone Musiksender anwählen
Hier eine 01 eintragen und auf der FB 01 + OK drücken und das Portal startet oder was schwebt dir da genau vor ?
Habe da z.Z. keine Idee was Du meinst.?
Was soll da denn per WebIF dargestellt werden ? Live-Bild der SOT
Das Problem mit der Fernbedienung ist aber, daß du nie weißt wo du wirklich bist. Da muss doch nur die Taste kurz prellen (was sie gerne macht), schon ist der falsche Button angewählt und du weißt nicht mehr wo du bist.
Beim Buttonwechsel den aktuellen Bildschirm angezeigt zu bekommen wäre natürlich ne feine Sache. Ich meine mich erinnern zu können, daß die DBox auch so eine "Remotefernbedienung" über Webinterface hatte.
echt ? Habe ich noch gar nicht gesehen, Schande über mein Haupt... Werde ich heute Abend mal testen.
Das ist doch schon mal Klasse. Wenn du jetzt noch die Buttons die in der SOT.ini definiert sind inklusive des Screens und Exit und Menü Button dynamisch in ner HTML Seite abbilden könntest, dann wäre es das doch schon, oder ?
Muß auch mal sagen, große Klasse. Ich hab zwar durch die neue Verzeichnisstruktur die Karte ausbauen müssen, aber danach hat alles ohne Probleme geklappt. Nur werde ich langsam eine zweite Karte benutzen müssen, weil die Originale doch nun ziemlich voll ist.
mein ganzes Testsystem liegt auf einem Netdrive, das hat den Vorteil wenn mal was schiefgeht beim Updaten brauch man nicht die Box aufschrauben sondern brauch nur die Dateien auf dem Netzlaufwerk wieder herstellen