J
jampr
Guest
Hi zusammen,
mein DSL Vorwahlbereicht "05042" ist derzeit tot. "Syncronisierung beginnt (Training)"
Vor vier Wochen, gab es schon mal einen Ausfall. Da waren ein Paar DSL Ports in der Vermittlungsstellt gabutt.
Ich befürchte, dass das wieder passiert ist. (habe dsl light).
Ist es richtig, dass bei einer Verfügbarkeit < 97% eine Sonderkündigung möglich ist? Bezieht sich das auf ein Kalenderjahr? Gibt es dazu Erfahrungen? Denn der Support ist ja nicht gerade top bei dem Laden.
Dank & Gruß
mein DSL Vorwahlbereicht "05042" ist derzeit tot. "Syncronisierung beginnt (Training)"
Vor vier Wochen, gab es schon mal einen Ausfall. Da waren ein Paar DSL Ports in der Vermittlungsstellt gabutt.
Ich befürchte, dass das wieder passiert ist. (habe dsl light).
Ist es richtig, dass bei einer Verfügbarkeit < 97% eine Sonderkündigung möglich ist? Bezieht sich das auf ein Kalenderjahr? Gibt es dazu Erfahrungen? Denn der Support ist ja nicht gerade top bei dem Laden.
Dank & Gruß