[erl.] Konfigurationsproblem mit GS ATA286 - sipgate.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xatos

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

habe das Forum schon durchforstet, aber leider f. mein Problem nichts gefunden.

ich habe mit dem Grandstream(286) folgendes problem:

*** blinkt rot , kann aber SIP Einstellungen nicht vorhehmen, aufgrund Access Denied ***

Einstellungen:
statische IP, am router D-Link 604, im DMZ.
Web Konfiguration zugaenglich bis auf Registerkarte 'Advanced
Settings',
da erscheint 'Access Denied'.

Software Version v. Grandstream286:
Program-- 1.0.5.18 Bootloader-- 1.0.0.21 HTML-- 1.0.0.42
VOC-- 1.0.0.7
detected NAT type is open Internet.

online-Verbindung steht!

Wie ich hier im Forum gelesen, gibt es mit dem Firmware ja auch Probleme, was fuer eines soll ich draufspielen ?, bzw. wie stelle ich das an?, da ich ja auf die 'Advanced Settings' Registerkarte nicht draufkomme :-(

Manueller Reset half auch nichts.

habe schon vieles probiert, aber leider ohne Erfolg.
Hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen ... :)

liebe gruesse, Tom.
 
*** blinkt rot , kann aber SIP Einstellungen nicht vorhehmen, aufgrund Access Denied ***

Nimm das richtige Paßwort für den Admin-Zugang ! (steht im Handbuch zum Adapter und lautet übrigens admin)


habe das Forum schon durchforstet, aber leider f. mein Problem nichts gefunden.

Das nehme ich Dir nicht ab - das Problem gab es hier schon häufiger.
 
Nach meinem Reset wurde dass Passwort auch resetet, und so muesste der Advanced settings bereich zugaegnglich sein. aber leider trotzdem nicht.

betateilchen schrieb:
*** blinkt rot , kann aber SIP Einstellungen nicht vorhehmen, aufgrund Access Denied ***

Nimm das richtige Paßwort für den Admin-Zugang ! (steht im Handbuch zum Adapter und lautet übrigens admin)


habe das Forum schon durchforstet, aber leider f. mein Problem nichts gefunden.

Das nehme ich Dir nicht ab - das Problem gab es hier schon häufiger.
 
wie hast Du den Reset gemacht ? Hast Du einen "einfachen" Reset mit *** 99 9 gemacht oder hast Du einen kompletten Werksreset durchgeführt ? Nach einem Werksreset steht das Paßwort definitv auf admin !
 
*** So jetzt hauts hin mit dem 286er und sipgate ***

der fehler lag an der portweiterleitung in der Router/Firewallkonfiguration.

bei fragen, koennt ihr euch gerne an mich wenden.

lg Tom.
 
der fehler lag an der portweiterleitung in der Router/Firewallkonfiguration.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber egal. Hauptsache es funktioniert und Du bist zufrieden :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.