.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erl.] Müssen 10¤ drauf sein für kostenlose gespräche?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Nano79, 19 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oder genauergesagt gehen die kostenlosen gespräche noch wenn das guthaben weniger geworden ist.
    z.b habe verwante in Polen und in italien Polen kostet 1 cent Ital nichts.
    Kann ich noch in Ital anrufen nachdem ich von meinen 10¤ was wegtelefoniert hab nach Polen?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab noch 66 Cent auf meinem VB-Konto und kann hervorragend kostenlos telefonieren und die kostenpflichtigen Gespräche (nutze ich aber nicht) müssten auch funktionieren solange noch Guthaben drauf ist
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber was für eine tolle Frage! :shock: ;)

    Kommt den etwa die Ansage/Anzeige "0 ct/min" nicht mehr?

    Ich habe auch nirgendwo gelesen:

    8)
     
  4. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne aber hatte probleme mit einem kostenlosen telefonat nach Ital nachdem ich nach Pl telefoniert hatte und wollte das auschließen. Jetzt brauch ich noch die antwort von meinem anderen beitrag dann bin ich glücklich!
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Thema erledigt, deswegen zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.