.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erl.] voip-cheap: wie telefoniere ich kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von v0on88, 29 Jan. 2007.

  1. v0on88

    v0on88 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten abend =)

    habe mir nun mal das programm voipcheap runtergeladen und würde gerne über meinen pc eine festnetznummer kostenlos anrufen (inerhalb deutschland). ist das nun möglich? wenn ja, wie mach ich es ? denn ich bekomme immer zulesen: this number is invaild, obwohl ich 0049+vorwahl+nummer angegeben hatte.

    danke schonmal.

    mfg
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Willkommen im Forum!

    Wir haben ein eigenes Unterforum für VoIPcheap und Co (wie Du über die Suche hättest herausfinden können ;-) ). Habe Dich hierhin verschoben.

    Wählst Du die Vorwahl auch ohne Null?
     
  3. v0on88

    v0on88 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    das mir nun sehr peinlich... ne hatte mit 0 gewählt :D problem gelöst vielen dank ;)
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das ging ja einfach. :)

    Bis zum nächsten Mal. ;-)