.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erle(di)gt]: nix geht mehr: berlin

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von martin-h, 30 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin-h

    martin-h Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 martin-h, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    Jede Rufnummer: Fehler 4, Mailbox kann nict abgerufen werden, sipgate-webseite geht auch nicht (cant connect to sql-database).
    Alles seit mindestens 30 Minuten...

    au weia - letzte Abenteuer der Zivilisation?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Was ist Fehler 4? Wo hast du diesen Fehler "abgelesen"?
     
  3. martin-h

    martin-h Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    am Display des grandstream bt-101 (ip-telefon, direkt am router).
    Komischerweise heisst es hier auf der Seite rechts "this service is working".
    "Mein inet" sonst geht aber...
     
  4. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier im Bereich 0471 gehta uch nix. Der Grandstream-Adapter kann sich noch nicht mal registrieren. . .
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Fehler 4 ist mir unbekannt! Die Fehlercods sind meist 3 Stellig. Ich bekomme Fehler 408 wenn ich versuche zu telefonieren. Das bt-101 hat entweder eigene Fehleranzeigen oder gibt wie ich damals schon des öfteren hatte nur unbrauchbare Sachen aus.
     
  6. jensdanne

    jensdanne Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    0521 ist ebenfalls komplett tot.
     
  7. fridge29

    fridge29 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #7 fridge29, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    091* ebenfalls offline - seit ca. 15:00 h kan sich meine FBF nicht mehr registrieren.

    //Update: Registrierung ist wieder möglich.
    Der Gesprächsaufbau für abgehende Anrufe dauert aber sehr lange und eingehende Anrufe kommen nur sporadisch an.
     
  8. martin-h

    martin-h Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt geht bei mir alles wieder- aber immerhin 2 Stunden off.
    Naja, gibt schlimmeres...
    Habe es als erledigt markiert.

    @beckmann: das bt-101 "kann" natürlich auch 3stellige Fehlercodes, man müsste mal googeln, was der Fehler bedeutet (wenn er denn stimmt)
     
  9. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sipgate.de ist für mich immer noch nicht erreichbar. . . Telefonie geht, die Latenz zwischen Anwahl und Klingeln ist enorm hoch.
     
  10. Kettenring

    Kettenring Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das Problem mit der Latenz hatte ich auch. Ich hatte teilweise schon aufgelegt und es hat am Ziel nich einmal geklingelt.
     
  11. martin-h

    martin-h Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #11 martin-h, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    Mich würde ja echt mal interessieren, warum das manchmal immer noch so wacklig (bzw. Störungen recht lang andauernd) ist. Es wird doch immer betont, dass alles xfach redundant ist...
    Gibt es da irgendwo techn. Hintergrundinfos?
    (gut, wir sind wohl vom Festnetz recht verwöhnt..)

    EDIT: ach so, könnte evtl. mit der Aktivierung einiger neuer Features zusammenhängen, jedenfalls ist die Meldung von grade eben:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121234
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.