[erledigt] 06.10.2006 ca. 7:00 im 0731-Bereich keine SIP-Anmeldung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

heute Morgen um ca. 7:00 konnte ich an meinem C450IP "SIP-Anmeldung nicht möglich" ablesen. Wohne im 0731-Bereich. Der Internet sonst scheint nicht gestört zu sein, es muss also an Sipgate liegen.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir genauso Vorwahlbereich 06202. Weder Xlite LOGIN noch Zugriff auf meine sipgateseite möglich. Probiere seit 06:00

Parlazzo


UPDATE um 07:55: Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: mein Anschluss ist weder aus 0731-Festnetz, noch aus 0177-Eplus erreichbar. Kann mich auch nicht bei Sipgate im Kundenbereich einloggen (obwohl die Startseite present ist). Sipgate scheint also für mich komplett tot zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das ganze seit 4:55
06.10.06 04:55:46 Anmeldung der Internetrufnummer 64xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Die Nummer ist jetzt aber wieder angemeldet, um 7:32 war die letzte Meldung.

Na, das ist das typische Sipgateproblem. Mein Telefon Ereignise sind voll damit, nur Störungen von Sipgate, alle anderen Anbieter laufen seit wochen durch, da muss sich mal was ändern...

Edit: Vorwahl 02064 aber das tut bei Störungen der Art selten was zu sache...
 
Bei mir aus 0371 ist auch alles tot. Scheint aber bei weitem kein ausschließliches Sipgate-Problem zu sein, wenn man sieht, dass die Hälfte aller Anbieter im "VSP-o-Meter" offline sind.
 
Bei mir auch..Vorwahlbereich 02623..hoffe das ändert sich bald wieder.
Ich bin bei Sipgate weg, sobald die Vertragslaufzeit zu ende ist!!
 
bei mir (0211) auch


Edit:

mhoessel schrieb:
Ich bin bei Sipgate weg, sobald die Vertragslaufzeit zu ende ist!!

wohin gehst du?
Ist irgendwo die verbindung ins Mobilnetz billiger?


Bitte die Edit-Funktion benutzen wenn noch keiner geantwortet hat und du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst. Habe deine beiden Beiträge mal editiert. - Rocky512
 
Ich hab mich heut ma bei Dus.net informiert. Die haben zwar ne hohe Grundgebühr, so wie es für mich jetzt aussieht, haben die nen sehr guten Service. Weiß aber auch noch nicht genau. Mein Vertrag läuft noch 5 Monate :-(
 
Hallo, bei mir in Köln (0221) meldet meine FBF immer noch "nicht registriert":mad:

wohin gehst du?
Ist irgendwo die verbindung ins Mobilnetz billiger?

Schau mal bei www.sparvoip.de bei denen kostet es 14,00 Ct./Min. Vielleicht nicht so ernsthaft wie Sipgate, aber immer noch billiger. (Wobei ich in der letzten Zeit überhaupt keine Störungen bei Sparvoip feststellen konnte)
 
Bei mir auch
 
Bei mir auch wieder.

Bei der Häufigkeit der Ausfälle fragt ich mich nur für wie lange ...

"SIPGATE: Hört auf ständig mit dem Netz zu spielen. Wir wollen Stabilität, keine neuen Features !!!!!!!!!!!!!!!!11"
 
10:43 mein Telefon ist wieder online. Also ändere ich den Topic mal vorsichtig auf [erledigt].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.