(Erledigt!) 1&1 Notebook-Dayflat gibt´s nicht für Bestandskunden!

Vielen Dank für die Info! Dann hat es sich ja endlich im 1&1-Callcenter herumgesprochen. :)
Ein tolles Bonbon von 1&1 für Bestandskunden, da kann man wirklich nicht meckern.
Jetzt noch eine buchbare Wochenflat wie bei Bildmobil oder Pro7, das wäre perfekt.

Gruß Cnecky
 
Interessantes Thema...

Ich habe bisher den Vertrag DSL HomeNet 16.000...

Ich habe nun auch bei der Hotline versucht, die Notebook-DayFlat und die Internet-Flat für die Handy-Sim-Karte zu bekommen.

Ich habe sowohl von der Service-Hotline als auch der Wechsler-Hotline die "definitive" Aussage bekommen, dass es bei mir nicht ohne Vertragsänderung in die Doppel-Flat und ohne neue MVLZ gehen würde...

Wie habt ihr das denn geschafft ? Danke für Hilfe :)
 
Hallo und willkommen im Forum!

Als erstes mal schauen, ob es bei Dir im CC (ControlCenter) so aussieht wie in #19 (zweites Bild kommt zuerst).

Und dann freundlich die angegebene Nummer anrufen. Steht ja schließlich als Angebot unter "Spezielle Erweiterungen für 1&1 DSL HomeNet 16000" und "Vorteilspakete für Ihren DSL-Anschluß"!

Gegebenenfalls, falls es nicht klappt, nochmal etwas später bei einem anderen Berater anrufen. Wahrscheinlich wissen es noch nicht alle.
 
Hoi hoi,
Danke für die schnelle Antwort und freundliche Aufnahme hier :)

In meinem CC ist bei "Spezielle Erweiterungen für 1&1 DSL-HomeNet 16000" neben dem Bild "1&1 Telefonie" nur ein Bild mit "1&1 Handy-Flat", obwohl ich diese ja schon habe.

Bei mir ist also kein Bild mit "1&1 DSL- Vorteilspakete", wie bei dir...

Versteh ich irgendwie nicht. Wir haben wohl den gleichen Vertrag ? Vertragslaufzeit derzeit bei mir noch bis 01.04.2011...

Hast du noch eine Idee ? Angerufen hab ich beim Service schon einmal und beim Wechselteam schon zweimal...

Wechseln in die Doppelflat will ich eigentlich nicht, da die Konditionen ja schon bissl schlechter sind... (ISDN-Merkmale, Maxdome...)
 
mir wurde die dayflat auch telefonisch abgelehnt.
übers Kontaktformular(siehe meinen Beitrag auf Seite 1) alles kein Problem mehr.
mfG claban
 
Deinen guten Tip hab ich natürlich, bevor ich hier gefragt habe, auch befolgt und über das Kontaktformular geschrieben, aber auch dort hiess es, dass es nur mit Tarifwechsel gehen würde... Hm...

Hast du vielleicht oder jemand anders ne Email-Adresse von einem konkreten Mitarbeiter dort, der es macht ?
 
Die Telefonnummer anrufen, welche auf der Seite mit der Dayflat steht. Bei Absage etwas später nochmal (da ist dann fast immer ein anderer Bearbeiter dran).

Als ich das erste mal angerufen habe hieß es - "nur mit Tarifwechsel in Doppel-Flat" (wollte ich natürlich nicht).

Als ich einige Tage später nochmals angerufen habe hieß es dann - "Kein Problem, natürlich geht das ohne Tarifwechsel, ich mache das gleich für Sie, kleinen Moment bitte ... , oh ich sehe gerade ich habe hier nicht die richtige Eingabemaske, ich muß es nochmal neu eingeben, dauert einen Moment, ..., erledigt".

Eine Stunde später konnte ich die Dayflat dann in meinem CC sehen.

Ich denke, es wissen nicht alle Mitarbeiter, daß es eine Eingabemaske für Bestandskunden ohne Tarifwechsel gibt.
 
AAARGH, hab jetzt noch dreimal angerufen, sowohl beim Wechselservice als auch bei der Servicehotline und alle meinten sofort: Nein, das geht nur mit Tarifwechsel...

Gibts doch nicht...
 
Denke auch fast, dass sie es schon auf meiner Daten-Maske vermerkt haben (Querulant)... aber dann kündige ich halt...
 
Hatte nun endlich mal einen sehr netten und kompetenten Service-Mitarbeiter am Telefon, welcher mir erklärte, warum ich immer abgeblockt bin mit der Antwort: "Das geht nur mit Tarifwechsel".

Ich will die Notebook-Dayflat und die Handy-Internet-Flat.

Ersteres, also die Notbook-Dayflat geht wohl ohne Tarifwechsel auch im Homenet 16.000, für die Handy-Internet-Flat ist der Tarifwechsel notwendig. Da ich immer beides gleichzeitig genannt habe, hat mir wohl auch keiner der Mitarbeiter auf meine Frage, warum es dann bei anderen auch ohne Tarifwechsel ging, weiterhelfen können.

Hab jetzt halt dann doch in die Doppelflat gewechselt... Biss in den sauren Apfel ;)
 
Heute habe ich mit 1&1 telefoniert, und musste erfahren, dass es diese [Dayflat] für Bestandskunden nicht gibt.

Bestätigt. Aber mich vorher bei der Kündigung der XL-Flat im März falsch beraten, dass ich die wieder bestellen kann.

Echt toll.

Und jetzt soll ich entweder Einrichtungsgbühr zahlen oder mich bei der Marktbewegung 2 Jahre an die 9,99¤/1GB Flat binden.

Läuft nicht, dann kriegt das Geld eben ein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur komisch, das ich sie habe. Bestellt im Februar MIT den 3 Monaten Frei und jetzt den einen Tag pro Monat......
 
Jetz soll ich sie auch bekommen, SIM wird "eingerichtet", keine Setup-/Hardware-Kosten und 3 Monate frei, mal sehen. Stick hab ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.