[Erledigt] 12.07.06 Sipgate zeigt Endgerät als "offline"... bei mir auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REMchen

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
mephisto18m schrieb:
...meine FB7050 jedoch "registriert". Neustart der FB brachte keine Besserung - raustelefonieren ist möglich, angerufen werden jedoch nicht.
Obiges Zitat stammt aus einem Thread, der leider bereits geschlossen wurde.

Da ich aber seit Neuestem exakt genau dasselbe Problem habe (ohne an den Einstellungen der Fritz!Box oder meines sipgate-Accounts was verändert zu haben) - und ein Bekannter von mir ebenfalls - eröffne ich den Thread einfach nochmal.

Also:

- Fritz!Box sagt, dass meine sipgate-Nummer "registriert ist"
- sipgate-Homepage sagt, dass mein "Endgerät" offline ist
- Raustelefonieren über den sipgate-Account ist problemlos möglich, angerufen werden jedoch nicht. Es ertönt sofort die Ansage "Der sipgate-Teilnehmer mit der Rufnummer xyz ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte sprechen Sie Ihre Nachricht nach dem Signalton"
- andere sipgate-Anschlüsse sind ebenfalls nicht erreichbar (auch nicht direkt über die SIP ID, es ertönt ebenfalls die oben genannte Ansage)


Gruß,
REMchen
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Angerufen werden geht, aber raustelefonieren geht nicht über die Fritzbox, nur über X-Lite.
 
So, bei mir steht nun wieder "online", ... allerdings ist die Guthaben Anzeige auf 0,0 EUR gerutscht ... *stststsss*. Sipgate nervt schon nach einem Tag ...
 
Ich bin lt. Sipgate auch offline. FBF sagt aber registriert.
Alle meine Bekannten bei Sipgate werden auch als offline im Adressbuch angezeigt.
Morgen ist sicher wieder alles gut. :)
 
Ja, da wird wohl wieder am Kundenbereich rumgebastelt.

Reiter "Meine Daten" gibt es nicht mehr, dafür neben dem Logout-Button "Einstellungen"

Jedenfalls bin ich laut Sipgate "offline"
 

Anhänge

  • Sipgate-Kundenbereich.jpg
    Sipgate-Kundenbereich.jpg
    64 KB · Aufrufe: 18
Die Bastelstunde am Kundenbereich scheint erledigt zu sein.
Online-Status wird wieder richtig angezeigt.

Noch wer Probleme damit ?
 
Habe momentan auch eine Störung.
Bei Anrufen von außen kommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben."
Meine Fritzbox ist online, im Kundenbereich von Sipgate steht aber offline.
 
Hallo
bei mir ist die Anzeige auf der Sipgate Seite weiterhin offline.
Gruß
MegaFon
 
heute Vormittag funktionierte es zwischenzeitlich, jetzt wieder "offline". Keine eingehenden Gespräche, abgehende ja.
 
Tja, leider bin auch ich wieder laut Anzeige offline.

Telefonie ist aber in allen Richtungen möglich
 
tja, bin auch offline! raustelefonieren geht, rein kommt nur die meldung das die numme rnicht vergeben ist und meine pbx zeigt mich auch als off!

tja, und damit man den support nicht stören kann, funktioniert jetzt auch das kontaktformula rnicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand schon mehr? Bei mir auch offline
 
sipgate wusste von dem problem und suchte nach dem fehler. jetzt scheint es wieder zu laufen!




__________
edit Rocky512 20.07.06
Da sich hier niemand mehr über einen falschen Onlinestatus beschwert mache ich dicht.
__________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,909
Beiträge
2,220,681
Mitglieder
371,658
Neuestes Mitglied
mic1000000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.