[Erledigt] 16.07.05 - 069 - Anschluß nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort von Sipgate:

Hallo Herr *******,



das Problem ist bekannt. Die Telefonica arbeitet an einer Lösung.



Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen



XXXX XXXX
 
SIPGATE GEHT WIEDER IN BEIDE RICHTUNGEN!!!
 
also angeblich wäre die telekom dran schuld, schenkt man einem support mitarbeiter glauben. naja.... ich weiß ja nicht....


achja hier gehts immer noch nicht
edit: doch geht wieder
 
Bei mir gehts auch wieder, seit ca. 16h - vom Support eine Rückmeldung über die Beseitigung der Störung zu erhalten ist zu viel verlangt.
 
Und wie sieht es bei den Anderen aus (Xlephant,m_wallace,n8trader,Nixblicker) ?

Wieder Erreichbar ?
 
Ich denke, der Thread sollte wieder geschlossen werden, da diese spezifische Störung beseitigt wurde. Wenn neue Störungen auftreten sollten wäre es nur verwirrend, wenn dieser Thread noch aktiv sein sollte.

gruss,
 
Hier geht es auch wieder. Ja, ich denke auch, daß der Thread geschlossen werden kann. Oder gibt es noch irgendwo Probleme?
 
Rocky512 schrieb:
Und wie sieht es bei den Anderen aus (Xlephant,m_wallace,n8trader,Nixblicker) ?

Wieder Erreichbar ?

Bei mir kam heute um 11:15 wieder der erste Anruf durch.
Auch mir gegenüber hat der Support was von Telekom/Telefonica erzählt - und eine Rückmeldung, dass es wieder geht, scheint auch in meinem Fall zu viel verlangt zu sein...

Insofern: Thread schließen und als erledigt markieren...

LG
Stefan
 
jau alles wieder klar, danke der nachfrage. gut das ich bald von broadnet zu alice wechsel, dann hab ich wieder "richtiges" festnetz....voip kann man ja zusaätzlich nutzen ;)...

grüße
 
Somit erkläre ich die Störung für beendet :wink:
und schließe den Thread.

Neue Störung ==> neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.