[Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

es war der Stun Server, ich hatte ihn bisher immer eingeschaltet, jetzt hab ich ihn ausgeschaltet und siehe da es fluppt wieder.
Der Sipgate Support per e-mail ist auch ok, hatte innerhalb von 3 Stunden eine Antwort, hat zwar nicht geholfen, aber es kam was zurück.

Volvodidi
 
Das ist aber ein merkwürdiger Support-Anspruch. . .
 
tja, heute musst du ja schon froh sein wenn du eine Antwort bekommst :)

Volvodidi
 
volvodidi schrieb:
Der Sipgate Support per e-mail ist auch ok, hatte innerhalb von 3 Stunden eine Antwort, hat zwar nicht geholfen, aber es kam was zurück.
also bei mir läuft es seit heute morgen wieder - der Support hat auch nach kurzem per E-Mail geantwortet:
Der Fehler wurde bereits behoben. Sie können sipgate nun wieder wie gewohnt nutzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Wenn das ein einmaliger Ausrutscher bleibt kann so was ja mal vorkommen - aber sehr oft können wir so was nicht brauchen (Nach aussen hin kommunizieren wir gerade nur noch unsere sipgate-Rufnummern und wir telefonieren auch fast ausschließlich über sipgate.) Da darf es keine langanhaltenden Ausfälle geben. Die hatte ich in 10 Jahren beim Monopolisten auch nicht gehabt ...

Tom
 
Da es wieder läuft mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.