[erledigt]26.09.05 Störung - und was für welche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Störung VOIPBUSTER offenbar behoben

Voipbuster hier wieder per Asterisk und IAX möglich nach DE!

per FBF und sip.voipbuster.com ebenso wieder möglich!
 
Super, bei mir geht seit eben das deutsche Festnetz wieder mit der Fritz!Box Fon Wlan. Wie früher mit der Ansage: zero cent per minute. :lol:
Woran es liegt, weiß ich nicht. Mein Zweitaccount ohne eingezahlten Euro ist nach wie vor nicht zum Einminutengespräch zu bewegen. Ich hatte gestern eine Mail an Voipbuster geschickt und um Wiederherstellung der Sip-Fähigkeit gebeten.
Jetzt habe ich als Registrar die IP ...147 eingestellt. Ob es mit den anderen IPs und mit sip.voipbuster.com auch geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
 
digi1 schrieb:
Juhuuuuu,
alles wieder im grünen Bereich.
Hab eben wieder Gespräche innerhalb Deutschland über die Fritz.Box geführt. Auch Fax geht wie vorher problemlos. War anscheinend nur eine Umstellung bei VoipBuster.

Gruß digi1

Thema FAXEN. Bitte poste mal deine Codecsreihenfolge, und sonstige Infos ..... will auch per VB faxen können. :cry:
 
Erster Versuch heute per SIP an deutsche FN-Nummer:

Geht wieder!!!!

Also von meiner Seite aus: (hoffentlich) erledigt!
 
@susanne
Ich faxe nicht direkt mit der capi, sondern habe ein stinknormales Fax an meiner Fritz.Box hängen. Wärend ich mit anderen VoIP-Anbietern (z.B. GMX) mit Fax probleme habe, funktioniert das mit VoipBuster hervorragend. An der FritBox habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen (auch keine Mods), allerdings habe ich die "Bandbreitenoptimierte Spreachkompression" nicht aktiviert. Auch mit Laptop und dem eingebauten Modem sowie dem rudimentären WinXP-Fax habe ich keinerlei Probleme. Über capi ist es mir noch nicht gelungen, über VoIP Faxe abzusetzen, wenn du das meinst.


Gruß digi1
 
Störung behoben, deshalb hier zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,666
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.