[Erledigt] Alle Betamaxe:Service Unavailable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimbo2004

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Als ich gerade meinen Kontostand abfragen wollte bei smslisto.com, kam beim Aufruf der
Seite diese Meldung:Service Unavailable
Auch bei den anderen Clonen das gleiche,ist da eine Stoerung oder dergleichen bekannt ?

Jedenfalls sind nicht (mehr?) alle und alles betroffen. Poivy und Voipstunt sind z.B. erreichbar. Bei einigen fehlen Bilder und/oder LInks.

Login scheint aber bei allen zu funktionieren, z.B. ist https://myaccount.smslisto.com nicht betroffen. Über https://myaccount.BETAMAXABLEGER.TLD kommt man also zumindest in seinen Account.

[Erledigt] Betamax-Gruppe Serverprobleme

Irgendwie spinnt bei denen der Server ein wenig, bekomme zur Zeit ständig Service Unavailable egal, bei welchen Clone :confused:
Mist immer dann, wenn mna mal ne kostenloses Gespräch braucht :rolleyes:

Im Anhang nur ein Beispiel.

Anhänge

• Nonoh - Free calls_1215336855886.jpg
    Nonoh - Free calls_1215336855886.jpg
    37.4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heisst es so schön? "You get what you pay for."

jo

komisch
Betamax gehört bei mir zu den Besten. Habe sehr, sehr selten einen DNS Fehler mit denen.

Ob VOIP noch richtig funktioniert, kann ich leider nicht sagen, da ich bisher nur auf der Suche bin. Und mich jetzt irgendwie nicht traue auf VoipCheap (wo ich bin) Geld zu laden. :rolleyes:

Bei nonoh ist die Sprachqualität seit ca. zwei Tagen sehr mieß!!! :-(
Bin erst seit letzter Woche neu bei nonoh, deswegen war ich mir nicht sicher, ob´s an nonoh an sich liegt, aber jetzt sieht es so aus, als gäb´s ein größeres Problem, das sich auch auf die VOIP Telefonie auswirkt.

Alle wichtigen Sachen (SIP, Kontoführung, Softphone usw.) funktionieren, nur jemand hat die "Schaufenster" (die www Servers) teilweise lahm gelegt.

Die schon installierte aber noch nicht gestartete Dienste (die ich hier nicht nennen will), sowie intervoip.com, myvoipreselling.com, voiphit.com, voicetrading.com (die weniger bekannt sind) funktionieren. Das Ganze riecht nach einem Überforderungsattack.

Na du scheinst dich ja auszukennen...
Kannst du was zu der schlechten Sprachqualität sagen? Liegt das an dem Fehler, oder ist das bei nonoh so???

"Service Unavailable" von Betamax, bei mir SIP und Softphone funktionieren, aber kontoführung funktioniert nicht

Ich habe alle von mich verwalteten Konten (mehr als 50) vor einigen Minuten durch Call Manager (einige auch direkt) abgefragt, und alle funktionierten. Wie hast du das probiert?

Voiphit funzt auch nicht Bad Request (Invalid Hostname) Na, da gibt es doch ein kleines Problem. Warum bloss alle auf einen Server / -rack liegen. :rolleyes:

"Service Unavailable" erscheint nur auf der Haupseite und bei der Kontoseite für den Frame https://myaccount.nonoh.net/clx/superdeals.php. Aufladen, Webanrufe etc. scheint alles zu funktionieren. Nur würde ich ohne aktuelle Preisinformationen definitiv keinen Anruf tätigen. Andererseits kann der Laden bei den Kampfpreisen auch schon längst platt sein, und dann wäre es besser, schnell noch alles abzutelefonieren. ;-)

Kannst du was zu der schlechten Sprachqualität sagen? Liegt das an dem Fehler, oder ist das bei nonoh so???

Ich habe einige Anrufe durch nonoh.net gemacht (Festnetz zu Festnetz), und die Sprachqualität war einwandfrei. Nach welche Richtungen hast du probleme?

Hier ebenfalls nicht erreichbar und seit 2 Tagen sehr schlechte Qualität im vergleich zu früher glasklaren verbindungen.

Alle Dienste funktionieren nun einwandfrei.

Ich hab´s mit Festnetz zu Festnetz und Festnetz zu Türkei Mobil versucht! Wirklich viele Knackser und Rauschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97