.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Anrufliste (kürzliche Gespräche) bei DialNow gelöscht

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von TurboT, 3 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurboT

    TurboT Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 TurboT, 3 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2008
    Hallo Community,

    seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Anrufliste bei DialNow zugreifen. Wenn ich auf die Schaltfläche "kürzliche Gespräche" klicke, lese ich: "Aktuell keine Anrufe über Dial Now Netzwerk."

    Kann das jemand für seinen Account bestätigen.

    Update:
    Die Anruferliste wird aktuell (wieder) geführt, aber die Statistik über die vergangenen Anrufe ist gelöscht. "Unfortunately it is only possible to display calls dating back up to 6 months"

    Viele Grüße
    TurboT
     
  2. claban

    claban Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. TurboT

    TurboT Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke claban für den Tipp mit den angepassten Link. So klappt es mit der Anrufhistorie.
     
  4. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber leider nicht mehr für den Oktober (month=10) :(
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  6. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    DM41, ja, aber das sind ja leider nur die "recent calls", und somit nicht der komplette Oktober.
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ah, okay. Bei mir reichen die Recent Calls dafür aus. Der Oktober ist ja noch nicht so lang. ;-)
     
  8. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch im CALLMANAGER (das ist das Programm mit dem man die BETAMAX-Konten auswerten kann) fehlen nunmehr seit 01.10.08 die Verbindungen (Anrufliste). Lediglich das Guthaben und die Freedays sind aktuell.

    Ich hoffe, dass es nur ein temporärer ein bug ist und nicht ein neues BETAMAX program feature ...

    Gruß brekki
     
  9. kurapi

    kurapi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,

    Anruflisten sind wieder wie früher normal abrufbar.

    Kurt
     
  10. TurboT

    TurboT Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, dann kann man das Problem seit heute als erledigt betrachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.