[erledigt bzw. trat nicht mehr auf] wiederholt: besetzt über dus.net

rene_in_le

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Heute morgen ist es mal wieder soweit, dass ich beim Wählen sämtlicher Nummern über DUS.net nur ein besetzt erhalte.
Habe auch mein eigenes Handy, welches natürlich frei war, angerufen. Gleicher Effekt.

Habe dann über den Tastencode die Sipgate-Leitung genommen und es hat sofort geklappt.

Weiß jemand, warum und wie oft dieses Problem bei dus.net auftritt?

Das blöde daran ist ja, dass man nicht merkt, dass der Teilnehmer gar nicht wirklich besetzt ist, sondern nur dus.net.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir genauso - mittlerweile erhalte ich aber statt besetzt "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
 

bulko

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Bie mir (PLZ: 454..) gleiches Störungsbild! "Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
Interessanterweise funktioniert die Bahnauskunft unter 0800-150 70 90...

Grüße,
bulko

Edit: Gerade (9:06 Uhr) funktionierte mal ein Anruf!!! Also vorsichtige Entwarnung meinerseits. Mal schauen wie lange es hält...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,879
Beiträge
2,102,241
Mitglieder
360,374
Neuestes Mitglied
ffwit

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse