.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt bzw. trat nicht mehr auf] wiederholt: besetzt über dus.net

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von rene_in_le, 13 Nov. 2008.

  1. rene_in_le

    rene_in_le Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    #1 rene_in_le, 13 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Feb. 2009
    Hallo!

    Heute morgen ist es mal wieder soweit, dass ich beim Wählen sämtlicher Nummern über DUS.net nur ein besetzt erhalte.
    Habe auch mein eigenes Handy, welches natürlich frei war, angerufen. Gleicher Effekt.

    Habe dann über den Tastencode die Sipgate-Leitung genommen und es hat sofort geklappt.

    Weiß jemand, warum und wie oft dieses Problem bei dus.net auftritt?

    Das blöde daran ist ja, dass man nicht merkt, dass der Teilnehmer gar nicht wirklich besetzt ist, sondern nur dus.net.
     
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir genauso - mittlerweile erhalte ich aber statt besetzt "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
     
  3. bulko

    bulko Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 bulko, 13 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2008
    Hallo zusammen!

    Bie mir (PLZ: 454..) gleiches Störungsbild! "Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
    Interessanterweise funktioniert die Bahnauskunft unter 0800-150 70 90...

    Grüße,
    bulko

    Edit: Gerade (9:06 Uhr) funktionierte mal ein Anruf!!! Also vorsichtige Entwarnung meinerseits. Mal schauen wie lange es hält...