[erledigt bzw. trat nicht mehr auf] wiederholt: besetzt über dus.net

rene_in_le

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Heute morgen ist es mal wieder soweit, dass ich beim Wählen sämtlicher Nummern über DUS.net nur ein besetzt erhalte.
Habe auch mein eigenes Handy, welches natürlich frei war, angerufen. Gleicher Effekt.

Habe dann über den Tastencode die Sipgate-Leitung genommen und es hat sofort geklappt.

Weiß jemand, warum und wie oft dieses Problem bei dus.net auftritt?

Das blöde daran ist ja, dass man nicht merkt, dass der Teilnehmer gar nicht wirklich besetzt ist, sondern nur dus.net.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir genauso - mittlerweile erhalte ich aber statt besetzt "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
 

bulko

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Bie mir (PLZ: 454..) gleiches Störungsbild! "Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
Interessanterweise funktioniert die Bahnauskunft unter 0800-150 70 90...

Grüße,
bulko

Edit: Gerade (9:06 Uhr) funktionierte mal ein Anruf!!! Also vorsichtige Entwarnung meinerseits. Mal schauen wie lange es hält...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
241,485
Beiträge
2,164,897
Mitglieder
366,003
Neuestes Mitglied
VoBoss
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.