.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Ebenfalls keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von das.Sams, 25 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das.Sams

das.Sams Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

Habe genau die Probleme meines Vorredners:

Nicht erreichbar von außen: Entweder klingelt es und nach Abheben Leitung tot oder es klingelt gar nicht und irgendwann bekommt man besetzt.

Von "innen": Registrieren kann sich die Fritz.Box, aber Verbindungen aufbauen nicht. Die Leitung bleibt tot. Signalisierung (klingeln) bei Ziel geht auch nicht.

Weiß nicht ob ich UDP Ports in der FritzBox verbiegen kann/sollte. Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust.

Support hat noch nicht reagiert und leider dauert dieses Problem bei mir an.
    :mad:

Kann das jemand bestätigen?

mw

2. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Moin mw,
    willkommen im Forum.

Welcher Vorredner? Du hast einen neuen Thread aufgemacht, damit bist Du der erste, der was postet.
    Falls Du den Thread meinst, der derzeit direkt unter Deinem ist und Keine Verbindung heißt, solltest Du bedenken, dass sich die Sortierung jederzeit ändern kann - sie richtet sich nich dem neuesten Beitrag im Thread. Der verlinkte Thread wird also langsam aber sicher nach unten wandern, während Deiner noch eine Zeit lang oben bleiben wird.

Um weitere Schlüsse ziehen zu können, was denn bei Dir falsch läuft, brauchen wir noch weitere Informationen. Du kannst Dir ja eine Signatur zulegen und da alles reinschreiben, das erspart solche Nachfragen.

3. das.Sams

das.Sams Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

Ja, sorry, ich meinte den Thread, der bis dato unter mir stand/steht.

Details bei mir:
    Als Hardware ist bei bei mir die AVM FBF WLAN 7170, mit der 29.04.15er FW im Einsatz, allerdings routet die den INet Verkehr über ein Cablecom Modem Router "raus". (3000/300er Bandbreite).

Glücklicherweise hat sich die Störung inzwischen behoben und der Support hat dies auch per Mail zurückgeschrieben. Zur Ursache wurde leider nichts gesagt.

Gruß,
    Markus

4. Rocky512

Rocky512 IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Störung = erledigt ==> Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.