.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Ebenfalls keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von das.Sams, 25 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das.Sams

    das.Sams Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Habe genau die Probleme meines Vorredners:

    Nicht erreichbar von außen: Entweder klingelt es und nach Abheben Leitung tot oder es klingelt gar nicht und irgendwann bekommt man besetzt.

    Von "innen": Registrieren kann sich die Fritz.Box, aber Verbindungen aufbauen nicht. Die Leitung bleibt tot. Signalisierung (klingeln) bei Ziel geht auch nicht.

    Weiß nicht ob ich UDP Ports in der FritzBox verbiegen kann/sollte. Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust.

    Support hat noch nicht reagiert und leider dauert dieses Problem bei mir an.
    :mad:

    Kann das jemand bestätigen?

    mw
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin mw,
    willkommen im Forum.

    Welcher Vorredner? Du hast einen neuen Thread aufgemacht, damit bist Du der erste, der was postet.
    Falls Du den Thread meinst, der derzeit direkt unter Deinem ist und Keine Verbindung heißt, solltest Du bedenken, dass sich die Sortierung jederzeit ändern kann - sie richtet sich nich dem neuesten Beitrag im Thread. Der verlinkte Thread wird also langsam aber sicher nach unten wandern, während Deiner noch eine Zeit lang oben bleiben wird.

    Um weitere Schlüsse ziehen zu können, was denn bei Dir falsch läuft, brauchen wir noch weitere Informationen. Du kannst Dir ja eine Signatur zulegen und da alles reinschreiben, das erspart solche Nachfragen.
     
  3. das.Sams

    das.Sams Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ja, sorry, ich meinte den Thread, der bis dato unter mir stand/steht.

    Details bei mir:
    Als Hardware ist bei bei mir die AVM FBF WLAN 7170, mit der 29.04.15er FW im Einsatz, allerdings routet die den INet Verkehr über ein Cablecom Modem Router "raus". (3000/300er Bandbreite).

    Glücklicherweise hat sich die Störung inzwischen behoben und der Support hat dies auch per Mail zurückgeschrieben. Zur Ursache wurde leider nichts gesagt.

    Gruß,
    Markus
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Störung = erledigt ==> Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.