[Erledigt] Ebenfalls keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das.Sams

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Habe genau die Probleme meines Vorredners:

Nicht erreichbar von außen: Entweder klingelt es und nach Abheben Leitung tot oder es klingelt gar nicht und irgendwann bekommt man besetzt.

Von "innen": Registrieren kann sich die Fritz.Box, aber Verbindungen aufbauen nicht. Die Leitung bleibt tot. Signalisierung (klingeln) bei Ziel geht auch nicht.

Weiß nicht ob ich UDP Ports in der FritzBox verbiegen kann/sollte. Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust.

Support hat noch nicht reagiert und leider dauert dieses Problem bei mir an.
:mad:

Kann das jemand bestätigen?

mw
 
Moin mw,
willkommen im Forum.

Welcher Vorredner? Du hast einen neuen Thread aufgemacht, damit bist Du der erste, der was postet.
Falls Du den Thread meinst, der derzeit direkt unter Deinem ist und Keine Verbindung heißt, solltest Du bedenken, dass sich die Sortierung jederzeit ändern kann - sie richtet sich nich dem neuesten Beitrag im Thread. Der verlinkte Thread wird also langsam aber sicher nach unten wandern, während Deiner noch eine Zeit lang oben bleiben wird.

Um weitere Schlüsse ziehen zu können, was denn bei Dir falsch läuft, brauchen wir noch weitere Informationen. Du kannst Dir ja eine Signatur zulegen und da alles reinschreiben, das erspart solche Nachfragen.
 
Hi!

Ja, sorry, ich meinte den Thread, der bis dato unter mir stand/steht.

Details bei mir:
Als Hardware ist bei bei mir die AVM FBF WLAN 7170, mit der 29.04.15er FW im Einsatz, allerdings routet die den INet Verkehr über ein Cablecom Modem Router "raus". (3000/300er Bandbreite).

Glücklicherweise hat sich die Störung inzwischen behoben und der Support hat dies auch per Mail zurückgeschrieben. Zur Ursache wurde leider nichts gesagt.

Gruß,
Markus
 
Störung = erledigt ==> Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.