[Erledigt]Ein Provider - verschiedene Länder

maul0r

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich bin ein Neuling im Bereich Voice over IP. Ich stehe kurz vor einem Umzug nach Norwegen daher stellt sich für mich die Frage wie ich am besten und vor allem am günstigsten mit der "Heimat" in Verbindung bleibe. Da viel mir das Internet und im speziellen VoIP ein - hier also meine Frage:

1) Ich möchte einen Provider haben, der in beiden Länder am besten mit einem Account mir eine lokale Rufnummer gibt (sipgate?)

2) Ich würde mir gerne von Siemens schnurlose VoIP Telefone beschaffen - könnte ich dann beide Nummern einträgen und wäre unter beiden Erreichbar (vergleichbar mit einer MSN!?) Und würde er erkennen mit welcher Nummer ich wohin telefonieren möchte?

Ich danke für die Antworten im vorraus -

maul0r
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo maul0r,

ich würde Dir Mydivert empfehlen, kostet zwar mtl. etwas aber dafür ist der Zuverlässig.
Mir ist zwar jetzt nicht bekannt ob es da eine RN aus Norwegen gibt, aber der bietet RN aus der ganzen Welt an.
Musst Dir einfach mal unter www.mydivert.com ansehen.

Grüße
Timm
 

maul0r

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke das sieht doch schonmal sehr gut aus - da werde ich mich durchklicken

/close