[Erledigt]Ein Provider - verschiedene Länder

maul0r

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich bin ein Neuling im Bereich Voice over IP. Ich stehe kurz vor einem Umzug nach Norwegen daher stellt sich für mich die Frage wie ich am besten und vor allem am günstigsten mit der "Heimat" in Verbindung bleibe. Da viel mir das Internet und im speziellen VoIP ein - hier also meine Frage:

1) Ich möchte einen Provider haben, der in beiden Länder am besten mit einem Account mir eine lokale Rufnummer gibt (sipgate?)

2) Ich würde mir gerne von Siemens schnurlose VoIP Telefone beschaffen - könnte ich dann beide Nummern einträgen und wäre unter beiden Erreichbar (vergleichbar mit einer MSN!?) Und würde er erkennen mit welcher Nummer ich wohin telefonieren möchte?

Ich danke für die Antworten im vorraus -

maul0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maul0r,

ich würde Dir Mydivert empfehlen, kostet zwar mtl. etwas aber dafür ist der Zuverlässig.
Mir ist zwar jetzt nicht bekannt ob es da eine RN aus Norwegen gibt, aber der bietet RN aus der ganzen Welt an.
Musst Dir einfach mal unter www.mydivert.com ansehen.

Grüße
Timm
 
danke das sieht doch schonmal sehr gut aus - da werde ich mich durchklicken

/close
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.