"Portiert" heisst, das die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen und von diesem dann geschaltet wird. Wenn die Rufnummer portiert wird, dann wird jeder Anruf zu dieser Nummer (also auch vom Festnetz, Telefonzellen, etc.) über den neuen Anbieter geführt.DocW schrieb:Ich lerne gerne dazu: Was heißt portiert genau?
Er muss unter http://login.1und1.de/ die Registrierung seiner Festnetznummer löschen. Dann leitet auch 1&1 Anrufe an ihn, die über 1&1-VoiP geführt werden, wieder über das Festnetz an ihn weiter.DocW schrieb:Welchen Account muss er löschen? Die registrierte Nummer also?
Das ist das Freizeichen, zuweilen auch Freiton genannt. Wird häufig verwechselt mit dem Wählton (der Dauerton am Anfang), der einen dazu auffordert, eine Nummer zu wählen.DocW schrieb:Wie sagt ihr zu dem Geräusch, was aus dem Hörer Lautsprecher kommt, wenn ihr jemand anruft?
RudatNet schrieb:Jeder der eine FBF oder sonstige Telefonanlage hat,
muß die Bezeichnungen und die Tonfolgen kennen!
Da sieht man mal wieder,
wie oberflächlich - wenn überhaupt - Handbücher gelesen werden.![]()
Im Handbuch der 7050 steht's z.B. auf Seite 16!
Seit wann?DocW schrieb:Hey Sportsfreund,
Und genau für diese Endnutzer sind die Handbücher da!... Ich bin Endnutzer und kein Techniker :-o
Richtig. Und vor allem musst du dich nicht wundern, dass nichts funktioniert.DocW schrieb:ich muss gar nix! Ich bin Endnutzer und kein Techniker :-o