.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Einlogprobleme

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von wuschel111, 27 Dez. 2006.

  1. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    Hallo Leute

    Kann mir einer weiterhelfen?? Vor Weihnachten konnte ich die Seite von Dus.Net nicht aufmachen, jetzt geht Sie auf aber nur die Startseite. Im Kundenbereich kann ich mich nicht einloggen?? Kundenbereich = Startseite??? Hat jemand gleiches zu Berichten??

    Gruß Wuschel
     
  2. heiend

    heiend Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wundere mich auch gerade

    Ich komme auch nicht in den Kundenbereich. Das ist doof, weil ich da einige kostenpflichtige Umleitungen abschalten muss.
     
  3. heiend

    heiend Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt geht's! Hoffentlich bleibt's auch so.
     
  4. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    Jepp

    Jaaaaaaa

    Es geht wieder ;-) Hab schon einen Schrecken bekommen.

    Gruß