Erledigt: Einträge in Whitelist und Blacklist verschwunden, Neueintrag unmöglich

tunix

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Hallo
Wollte vor Kurzem meine Whitelist (Spamfilter) um einen Eintrag erweitern und mußte feststellen, daß alle bisherigen Einträge verschwunden waren. Man kann zwar einen neuen Eintrag ohne Fehlermeldung eingeben und abspeichern, bei erneutem Aufruf der White-/Blacklist ist wieder alles verschwunden. Welchen Browser man verwendet ist dabei egal.
Das Problem habe ich bereits dem 1&1-Support gemeldet, aber seit einer Woche hüllt man sich in Schweigen.
Es würde mich nun interessieren, ob andere Kunden von 1&1 auch dieses Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut 1&1 ist das Problem bekannt und man arbeitet schon seit ca. 2 Wochen mit "Hochdruck" an der Beseitigung :-Ö
 
Danke für den Hinweis. Schade nur, daß man solche Informationen nicht direkt von 1&1 erfährt. Statt dessen werden solche Probleme einfach tot geschwiegen oder man behauptet, der erste zu sein, der davon berichtet. Anscheinend hält man uns Kunden für so dumm, daß man gar nicht erst den Versuch einer Erklärung macht. Hauptsache wir zahlen pünktlich.
Nun ja, andere Provider werden da wohl auch nicht viel besser sein.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Soeben hat mich 1&1 informiert, daß das Problem beseitigt wurde, was ich auch bestätigen kann.
 
Dann ändere doch bitte noch Deinen Threadtitel entsprechend ab und setze ein "[Erledigt]" davor. (Im ersten Posting auf Ändern -> Erweitert)


Danke und Gruß,
Wichard
 
@ tunix

Danke habe sofort Maxdome als Spam aktiviert, und es geht :)
 

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