[Erledigt] Endgerätestatus im Kundenbereich immer noch nicht anzeigbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooo

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bei mir wird auf der Sipgate-Seite immer noch angezeigt, der Endgerätestatus sei nicht anzeigbar. Das geht ja jetzt schon eine ganze Weile so...
Geht's Euch auch so?

Anrufe abgehend/ankommend funktionieren einwandfrei, nur wird bei abgehend eben nicht die Rufnummer übertragen (was in meinem Fall suboptimal ist wegen "ich-lasse-mich-dann-zurückrufen" :rolleyes: )

Gruß,

Florian
 
Bei mir funktioniert die Rufnummerübermittlung problemlos, die hat nichts mit der Online-Statusanzeige zu tun.
 
Die Rufnummernübermittlung geht auch bei mir einwandfrei.

Was genau der Status ist, habe ich noch nicht herausgefunden, da der Status seit meiner Anmeldung noch nicht funktioniert hat.
 
Dann einigen wir uns mal darauf, das es in diesem Thread nur um den Endgerätestatus im Kundenbereich geht. Bei eventuellen anderen Problemen bitte eigenen Thread eröffnen.

Danke
 
Hallo zusammen,

Endgeräte-Status seit gestern Abend wieder online

Gruß aus Belgien

Niko
 
Kann ich voll bestätigen. Auch in Deutschland wird seit gestern Abend der korrekte Status und das Endgerät wieder angezeigt.

Gruß

Robert
 
hmmm, bei sipgate.at scheinbar noch immer keine Besserung....
 
Da ja der Endgerätestatus nun bei sipgate.de seit einigen Tagen wieder angezeigt wird schließe ich den Thread.

Bei Bedarf bitte in der Störungsstelle von sipgate.at einen eigenen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.