.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Endgerätestatus im Kundenbereich immer noch nicht anzeigbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Flooo, 30 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flooo

    Flooo Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ungarn / Konstanz
    Hallo zusammen,

    bei mir wird auf der Sipgate-Seite immer noch angezeigt, der Endgerätestatus sei nicht anzeigbar. Das geht ja jetzt schon eine ganze Weile so...
    Geht's Euch auch so?

    Anrufe abgehend/ankommend funktionieren einwandfrei, nur wird bei abgehend eben nicht die Rufnummer übertragen (was in meinem Fall suboptimal ist wegen "ich-lasse-mich-dann-zurückrufen" :rolleyes: )

    Gruß,

    Florian
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
  3. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Bei mir funktioniert die Rufnummerübermittlung problemlos, die hat nichts mit der Online-Statusanzeige zu tun.
     
  4. nikodemmi

    nikodemmi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Eynatten
    Die Rufnummernübermittlung geht auch bei mir einwandfrei.

    Was genau der Status ist, habe ich noch nicht herausgefunden, da der Status seit meiner Anmeldung noch nicht funktioniert hat.
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Dann einigen wir uns mal darauf, das es in diesem Thread nur um den Endgerätestatus im Kundenbereich geht. Bei eventuellen anderen Problemen bitte eigenen Thread eröffnen.

    Danke
     
  6. nikodemmi

    nikodemmi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Eynatten
    Hallo zusammen,

    Endgeräte-Status seit gestern Abend wieder online

    Gruß aus Belgien

    Niko
     
  7. akbor

    akbor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ich voll bestätigen. Auch in Deutschland wird seit gestern Abend der korrekte Status und das Endgerät wieder angezeigt.

    Gruß

    Robert
     
  8. schufti

    schufti Mitglied

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmmm, bei sipgate.at scheinbar noch immer keine Besserung....
     
  9. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da ja der Endgerätestatus nun bei sipgate.de seit einigen Tagen wieder angezeigt wird schließe ich den Thread.

    Bei Bedarf bitte in der Störungsstelle von sipgate.at einen eigenen Thread eröffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.