Fritz!Box 7590 Inhaus/Labor - MyFRITZOS P1 - ( 8.4x )

Und weiter geht es mit FRITZ!Labor 8.40-136796.

Release notes:

Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor 8.40-136796

Internet:
Behoben PPPoE-Passthrough funktionierte nicht mehr am DSL-Anschluss

System:
Verbesserung Detailverbesserungen für die Anzeige der Informationen zum neuen FRITZ!OS nach Update.

Zuletzt bearbeitet:
PPPoE-Passthrough Problem am DSL wurde bei mir damit jedenfalls noch nicht behoben (und auch andere hierzulande haben das selbe Problem).

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Funktioniert denn nun mit der FRITZ!Labor 8.40-136796 der AVM DVB-C Repeater als Mesh wieder richtig und
melden sich die Gerät auch an dem Repeater auch an ?
Ich hatte vor Wochen die 7590-08.40-134468-Lab mal drauf da hat sich nix am Repeater angemeldet.
Hab auf dem Repeater die letzte Version 704 drauf.
Bin dann wieder auf die 8.25 Original zurück, weil da zig Bugs in der Firmware waren.
Das war aufwendig wieder zurück aufs Original
Daher meine Frage, funktioniert der AVM DVB-C Repeater dort wieder einwandfrei?
Nicht das wenn die letztendliche fertige Firmware für die 7590 kommt , und der AVM DVB-C Repeater dann nicht mehr
richtig funktioniert, und man dann nicht mehr zurück kann.:(

Vorab schon mal Danke

Hardwarekiller

Warum nimmst du dann die Inhaus und nicht die Labor?
Wwegen der 2 Tage, die sie früher rauskommt, ist doch kein ernst zu nehmender Grund.
Von der Labor kommst ganz leicht übers GUI wieder zurück. Vorher halt eine Sicherung erstellen und die dann beim Rückstieg angeben.
Ist ein Aufwand von 1 Minute.
Auch hättest nach der Inhaus eine Labor einspielen können und dann auf die Release zurückwechseln.

• Like
Reaktionen: Peter_Lehmann
Also hier zumindest kann ich auch von einer inhaus zurück zur Release über das web Interface wechseln...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67