.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Faxen an Fritz!Box 7270 geht nicht

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von schnecke14, 6 März 2009.

  1. schnecke14

    schnecke14 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 schnecke14, 6 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
    Hallo Forum-Gemeinde,
    habe viel gesucht und doch nichts passendes gefunden.
    Problem: meine FB7270 FW 54.04.70 an O2-Vollanschluss (VoIP) will keine Faxe empfangen (obwohl, wenn ich auf die MSN anrufen ein FaxSignal kommt) geschweige denn senden.
    Habe die Tipps von AVM beachtet und alles schön nach Anleitung gemacht - auch die ganzen Tipps von hier konnten nicht weiterhelfen.
    In der FB habe ich Faxempfang "integrierter Faxempfang aktiviert" und die entsprechende MSN vergeben, anschließend den Pushdienst eingetragen, doch es kommt nichts an.
    Deshalb dieser Anfrage. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Danke.
    Georg
     
  2. schnecke14

    schnecke14 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich weiss nicht warum, aber nach einem FB-Reboot und einem Rechnerneustart funktionierts :confused:
    wenn ich wüsste wie ich mein Thema schliessen kann würde ich das gerne tun.
    greets Georg
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Georg, Willkommen im Forum! :)

    Den Thread schließt man, in dem man [erledigt] oder [gelöst] in den Threadtitel schreibt.

    Das geht so: 1. Post/Ändern/Erweitert und dann in den Titel schreiben! ;)
     
  4. schnecke14

    schnecke14 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an doc für die Erläuterung :D