Hm, Du hast das Freenet-Branding drauf. Das hat fast keiner. Ich glaube nicht, daß es die Ursache ist, aber es ist schon mal anders als bei den meisten anderen Moddern. Sonst fällt mir zur
.config nichts ad hoc auf.
Edit: Daß es ganz ohne Branding nicht geht, hast Du ja inzwischen bemerkt, gut. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, mir ist auf die Schnelle in Deinen Protokollen nichts aufgefallen. Die Warnung, daß es sich nicht um Original-FW handelt, ist beim Update normal. Siehst Du im Telnet während des Updates irgendetwas? Siehst Du, daß unter
/var und
/var/tmp Dateien erzeugt werden, die aus dem entpackten Image stammen?
Code:
/var/flash_update.ko
/var/flash_update.o
/var/info.txt
/var/install
/var/chksum
/var/regelex
/var/signature
/var/tmp/filesystem.image
/var/tmp/kernel.image
Dann müßte es irgendwann auch eine
/var/post_install geben, die wäre auch interessant.
Edit 2: Ach so, Du sagtest, daß Du precompiled unterbrochen hast. Dabei könnte sich der Build irgendwie verschluckt und nicht mehr alles so weiter gebaut haben, wie es sein soll. Mir unterbrochenen und später fortgesetzten Builds bzw. mit eingespielten Updates und vermeintlich ausreichenden teilweisen Recompiles hatte ich schon seltsame Effekte, auch wenn sich das Ganze gebessert hat. Ich kann Dir jetzt aber auch nicht versprechen, daß nach einen sauberen Build alles funktioniert.
Noch eine Frage: Welches Branding hat die Box denn ursprünglich? Ist es eine OEM-Box von 1&1 oder Freenet oder eine selbst gekaufte AVM? Wie alt ist sie? Es gibt ja von der 7170 scheinbar eine Version 2, wobei ich nicht weiß, inwiefern die sich von der vorherigen unterscheidet. Es könnte aber anderen helfen, Dir zu helfen.