.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(erledigt) Fritz Box 7270 leitet eingehendes Fax nicht an EMail Adresse weiter!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von godgoofy, 12 Dez. 2008.

  1. godgoofy

    godgoofy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 godgoofy, 12 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dez. 2008
    Hallo zusammen ,
    Habe Analogen Tel- Anschluss, und bei 1und1 die 16000 Flat,gestern gelesen,
    das man damit FAX empfangen kann. Bin heute schon den ganzen Tag am Testen und am Lesen,hat mich aber leider nicht weitergebracht.
    Wenn ich die Festnetznummer,die auch für Internettelefonie freigeschaltet ist,
    auch beim FAx eingebe ->>>>> dann funktioniert die Fax-Weiterleitung per Mail.
    Wenn ich eine Separate Nr zuweise,nur für FAx,kommt zwar unter Anrufeingang ne Info,wird aber nicht weitergeleitet.
    Hat einer ne idee wieso das mit einer 1und1 Tel Nr für Internettelefonie nicht funktioniert?
    :(