(Erledigt) Fritzbox 7270-Menü Optimierung für lange Leitungen aktivieren?

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe bisher eine Fritzbox 7170 und bekomme morgen die Fritzbox 7270.

Bisher konnte ich mit der alten Fritzbox 7170 im Menü "Optimierung für lange Leitungen aktivieren" einstellen was mir sehr geholfen hat.

Gibt es diese Möglichkeit mit irgendeiner Firmware für die 7270 auch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
würde Dir das hier aus der .80-er FW (nicht Labor) reichen? Leitungsoptionen7270.JPG
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nein ich müsste auch die Möglichkeit haben die Werte abändern zu können wie bei der FB 7170 siehe Bild
 

Anhänge

3

3949354

Guest
Hallo,
Ich habe sie zwar nie genutzt, aber diese FW ist eine reine DSL-Labor: >>>klick<<<
Vielleicht bringt sie etwas ...
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke dir 3949354, werde mir die bestellte Box morgen im NetCologne Shop abholen, war günstig für 49 Euro und dann diese Firmware mal ausprobieren.
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@loeben,

habe mir gestern die Firmware 74.04.85-17891 installiert, damit habe ich bisher die beste Leitungswerte und das sogar noch besser als vorher auf der FB 7170 und zudem läuft mein neues Fritz!Fon MT-F auch bestens damit.


Vielen Dank für die Hilfe