(Erledigt) Fritzbox 7270-Menü Optimierung für lange Leitungen aktivieren?

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe bisher eine Fritzbox 7170 und bekomme morgen die Fritzbox 7270.

Bisher konnte ich mit der alten Fritzbox 7170 im Menü "Optimierung für lange Leitungen aktivieren" einstellen was mir sehr geholfen hat.

Gibt es diese Möglichkeit mit irgendeiner Firmware für die 7270 auch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde Dir das hier aus der .80-er FW (nicht Labor) reichen? Leitungsoptionen7270.JPG
 
Nein ich müsste auch die Möglichkeit haben die Werte abändern zu können wie bei der FB 7170 siehe Bild
 

Anhänge

  • FB 7170.jpg
    FB 7170.jpg
    88.6 KB · Aufrufe: 57
Hallo,
Ich habe sie zwar nie genutzt, aber diese FW ist eine reine DSL-Labor: >>>klick<<<
Vielleicht bringt sie etwas ...
 
Danke dir 3949354, werde mir die bestellte Box morgen im NetCologne Shop abholen, war günstig für 49 Euro und dann diese Firmware mal ausprobieren.
 
@loeben,

habe mir gestern die Firmware 74.04.85-17891 installiert, damit habe ich bisher die beste Leitungswerte und das sogar noch besser als vorher auf der FB 7170 und zudem läuft mein neues Fritz!Fon MT-F auch bestens damit.
thumbs.gif


Vielen Dank für die Hilfe
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.