.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] FritzBox Fon ATA MSN für Endgeräte zuweisen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von umstar, 6 Dez. 2006.

  1. umstar

    umstar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe eine FRITZ!Box Fon ata 1020, Firmware-Version 11.04.01. Nun möchte ich, dass diese nur bei einer bestimmten MSN klingelt und nicht bei allen 8 die unser Anschluss hergibt.
    Bei "Telefonie->Nebenstellen->Festnetznummern" habe ich diese zwar eingetragen, allerdings ohne Erfolg.
    Ist das technisch nicht möglich?
     
  2. umstar

    umstar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erledigt

    Sorry Leute, aber ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Das Problem ist gelöst!
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Glückwunsch und willkommen im Forum nachträglich. Das sind uns die Liebsten, die ihre Probleme selbst lösen. ;-)

    Ich habe dem Titel mal ein "erledigt" spendiert.