[Erledigt] FritzBox Fon ATA MSN für Endgeräte zuweisen

umstar

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe eine FRITZ!Box Fon ata 1020, Firmware-Version 11.04.01. Nun möchte ich, dass diese nur bei einer bestimmten MSN klingelt und nicht bei allen 8 die unser Anschluss hergibt.
Bei "Telefonie->Nebenstellen->Festnetznummern" habe ich diese zwar eingetragen, allerdings ohne Erfolg.
Ist das technisch nicht möglich?
 

umstar

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erledigt

Sorry Leute, aber ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Das Problem ist gelöst!
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,227
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Glückwunsch und willkommen im Forum nachträglich. Das sind uns die Liebsten, die ihre Probleme selbst lösen. ;-)

Ich habe dem Titel mal ein "erledigt" spendiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1