[Erledigt]Fritzbox kann nicht abheben bei eingehenden SIPGATE Anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Eagle

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Mein Sipgate Account funktioniert problemlos. Soeben extra getestet. Allerdings habe ich keine Fritzbox.

Also hier nochmal im Detail, vielleicht liegts ja an der FBF:
(@Moderator: Keine Strafpunkte, ich weiss nicht ob das zur FBF oder SIpgate gehört !)

WIE man im Link oben sieht bin ich nicht der einzige mit dem Prob...

Sowohl wenn wir auf Sipgate.de Haupt, als auch auf Durchwahlnummern z.B. -1 angerufen werden klingelt das Telefon. Wenn wir abheben, hören wir nichts, und beim Anrufenden weiter Klingelton.
Alle anderen SIP Accounts (1&1...) funktionieren einwandfrei, nur SIPGATE nicht. Auch Sipgate Voicemail hebt nicht ab, obwohl eingeschaltet !)

FBF Firmware Update ist auf .33 erfolgt, ansonsten keine Konfigurationsänderungen ... Ursache ??!

Im LOG erscheint:Internettelefonie mit xxx über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Was machen wir ? Suport bisher keine Lösung...

P.S.: Ausgehende Tel. mit Sipgate problemlos.

Also nochmal, damit das auch die Fritzbox-User verstehen (ich will nicht immer nur auf den BILD Zeitung Lesern rumreiten):

Ich rufe von irgendwoher meine Sipgate Nummer an, mein bei Sipgate angemeldetes Endgerät klingelt, ich nehme den Hörer ab und kann problemlos telefonieren.

Danke Betateilchen.
das löst leider unser Problem nicht.

Es deutet aber darauf hin, daß es wohl kein Sipgate-Problem und damit hier in der Sipgate-Störungsstelle falsch ist :-Ö

Auch an Admin:
Bei uns war es ein Problem, welches Sipgate Technik nach unserer ANfrage von seiner Seite aus gelöst hat.
War noch nicht dazu gekommen Rückmeldung zu geben. Ich hoffe bei den anderen lief es auch positiv...

Danke für die Rückmeldung.

Damit erledigt und geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,225
Mitglieder
377,491
Neuestes Mitglied