[erledigt/ geht aufeinaml wieder]Voipstunt immer besetzt!

Olli10

Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also wenn cih anrufen will is imemr besetzt seit heute nachmittag! ich habe kein Geld auf dem konto und habe schon insgesammt gespräche über 4 stunden geführt! Liegt das daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli10 schrieb:
also wenn cih anrufen will is imemr besetzt seit heute nachmittag! ich habe kein Geld auf dem konto und habe schon insgesammt gespräche über 4 stunden geführt! Liegt das daran?

Ja, mit über 4 Stunden hast du das Limit eindeutig überstrapaziert. ;)

Nein Spass beiseite, wie du überall lesen kannst, ist der Dienst -vorallem über SIP- nicht immer zu erreichen! Nach dem Motto, wenn Leitung alle, dann alle!
 
aber mit einem zweiten account von voipstunt geht es
 
Olli10 schrieb:
aber mit einem zweiten account von voipstunt geht es

Was du hast gleich 2 Accounts. :eek:;)

Wie betreibst du sie den, per Soft oder Hardware?
 
susanne schrieb:
Was du hast gleich 2 Accounts. :eek:;)

Wie betreibst du sie den, per Soft oder Hardware?

Ja hab ehute einen zweiten angemeldet. damit gehts. ich nutzte nur hardware
 
Olli10 schrieb:
Ja hab ehute einen zweiten angemeldet. damit gehts. ich nutzte nur hardware

Und in den Einstellungen -bei beiden Accounts- den gleichen Server?
 
susanne schrieb:
Und in den Einstellungen -bei beiden Accounts- den gleichen Server?
Ja der selber server und es ging vorher nicht mit dem einen. Habe es gerade der Softphoen probiert. Geht wunderbar. Dannach habe ich es auss staunen mit der Hardware probiert. und es geht wieder. Also nochmal danke für dein bemühen. Aber nach dem ersten wahlversuch kam kein besetzzeichen mehr, sondern garnix stille leitung. dann nochmal gewählt und auf einmal ging hat sofort an meinem zweiten Telefon geklingelt. Kannst du mir aber vll. sagen wieso bei bezahlen nur manchmal pay by phone erscheint?
 
Olli10 schrieb:
Kannst du mir aber vll. sagen wieso bei bezahlen nur manchmal pay by phone erscheint?

Nein, aber wenn du zahlen willst, meine Kontoverbindung ist kein Problem.:rock: ;)
 
susanne schrieb:
Nein, aber wenn du zahlen willst, meine Kontoverbindung ist kein Problem.:rock: ;)
Nene so meinte ich das nciht. Fals cih zahlen sollte ich dan würde cih aber gerne pay by phone machen! weil dann haben die keien kreditkarten nummer oder so. weil ich bin ja immer nen bisschen misstrauisch! Weil ich kann mri nicht erklären wie man das ermöglichen kann das man in 35 LÄnder teilweise auf Handy gratis anrufen kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.