- Mitglied seit
- 7 Mrz 2007
- Beiträge
- 215
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hilfe! Hat jemand Veränderungen an der Tastenfunktion der "#"-Taste bemerkt? Bis Dienstag konnte ich darüber noch unsere externe Mailbox steuern. Seit Freitag kommt jetzt umgehend nach Drücken der "#"-Taste eine Ansage "Es wird vermittelt". Dann der Wählton, nach ca. 3 Sekunden: "Leider haben Sie keine gültige Nummer gewählt. Bitte versuchen Sie es nochmal".
Ist das vielleicht die dringend erwarte "XFER"-Funktion für analoge Telefone, um Gespräche weiterzureichen? Was wählt man dann aber? Weder Kurzwahlen noch eine Rufnummer (auch nicht mit Abschluss der "#"-Taste) führen zum Erfolg.
Des weiteren können wir jetzt nicht mehr über DTMF unsere Mailbox unserer ISDN-Telefonanlage ansteuern. Weiss da jemand eine Lösung?
Eine Änderung von DUS.NET ohne Ankündigung?
Hat jemand mit der Änderung schon Erfahrungen gemacht?
Ist das vielleicht die dringend erwarte "XFER"-Funktion für analoge Telefone, um Gespräche weiterzureichen? Was wählt man dann aber? Weder Kurzwahlen noch eine Rufnummer (auch nicht mit Abschluss der "#"-Taste) führen zum Erfolg.
Des weiteren können wir jetzt nicht mehr über DTMF unsere Mailbox unserer ISDN-Telefonanlage ansteuern. Weiss da jemand eine Lösung?
Eine Änderung von DUS.NET ohne Ankündigung?
Hat jemand mit der Änderung schon Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet: