.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Gespräche von Vodafone kommen nicht ganz durch

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von hotroot, 31 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo,

    ich habe gestern und heute festgestellt, dass Gespräche von Vodafone-Mobilfukanschlüssen nicht ganz zu mir durchkommen. Bei mir klingelt es zwar und die Gegenstelle hört auch ein Freizeichen, aber wenn ich abnehme herrscht absolute stille. Ich höre mein Gegenüber nicht und mein Gegenüber hört mich nicht. Sowohl vom Festnetz als auch von anderen Mobilfunkanschlüssen (getestetn mit D1) geht es problemlos.

    Kann jemand das Problem bestätigen?

    Guten Rutsch

    hotroot
     
  2. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    OK, das Problem scheint verschwunden zu sein. Konnte gerade eben mein Gegenüber hören und mein Gegenüber mich auch.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke für die Rückmeldung , somit mach ich hier zu :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.